Kontaktinformationen
Marco-d'Aviano-Gasse 1
1010 Wien (Wien 1.,Innere Stadt) AT
Bewertungen
205 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Marko Meza
in der letzten Woche
Sehr angenehm überrascht vom Hotel. Es ist ideal gelegen, um Wien zu erkunden. Sehr freundliches Personal. Die oberen beiden Etagen des Stadthauses sind dem Hotel gewidmet. Parken in der Nähe im Parkhaus unter dem Opernhaus.
Bewertung von Jana Manu
vor einer Woche
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Hotel hat eine 5-Sterne-Bewertung absolut verdient. Die Lage ist unglaublich mitten im Geschehen, was die Erkundung super einfach machte. Die Zimmer waren wunderschön, sauber und wirklich komfortabel genau das, was man sich nach einem langen Tag wünscht. Das Personal war ehrlich gesagt eines der Highlights so freundlich und aufrichtig hilfsbereit. Man merkte, dass sie sich um uns kümmerten und sich wirklich die Mühe machten, unseren Aufenthalt großartig zu machen. Das Frühstück war ein netter Bonus einfach, frisch und genau das, was wir brauchten, um den Tag zu beginnen. Alles in allem ein fantastisches Erlebnis. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten
Bewertung von Cristina García
vor einer Woche
Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Schritte von den wichtigsten Touristenattraktionen entfernt, sodass Sie die Stadt bequem zu Fuß erkunden können. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und alles war sehr sauber, sowohl im Zimmer als auch in den Gemeinschaftsräumen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und verständigt sich perfekt auf Englisch. Außerdem waren sie so freundlich, unser Gepäck nach dem Check-out bis zu unserem Abflug für uns aufzubewahren, was eine große Hilfe war.Wir würden auf jeden Fall wieder im Aviano Boutique Hotel übernachten, wenn wir nach Wien zurückkehren.
Bewertung von Robin Baldwin
vor 4 Wochen
Absolut unglaubliches Erlebnis Waren zu unserem Hochzeitstag dort. Das Personal machte unseren Besuch zu etwas ganz Besonderem, indem es mir vor unserer Ankunft einige besondere Arrangements mit Blumen und Wein auf dem Zimmer bescherte. Sie waren während des gesamten Prozesses sehr kommunikativ und hilfsbereit. Das Zimmer war wunderschön und geräumig und sehr sauber und die Lage war unschlagbar. Eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben, vor allem wegen des hilfsbereiten, freundlichen Personals.
Bewertung von Antonietta Ma
vor einem Monat
Charmantes Hotel unweit des Stephansdoms, direkt im Zentrum. Das Gebiet ist umgeben von Geschäften, Supermärkten, einer U-Bahn und links vom Hotel befindet sich die Kapuzinergruft, in der Kaiserin Sissi ruht. Elegante Zimmer im Habsburger-Stil, brandneues Badezimmer. Bezaubernde Aussicht. Ein besonderer Dank geht an die italienische Rezeptionistin, die uns bis zum letzten Moment verwöhnt hat. Wir ließen unser Gepäck an der Kasse. Geben Sie uns die Möglichkeit, Wien bis zum letzten Tag frei zu besuchen. Wir kommen wieder. Danke
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern