Bacher, Nicole, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Haut-u Geschlechtskrankheiten

Bacher , Nicole, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Haut-u Geschlechtskrankheiten

Ärzte / Fachärzte f. Haut u. Geschlechtskrankheiten

Kontaktinformationen

Stadtplatz 43
5280 Braunau am Inn AT

(07722) 6 87 87

office@hautarzt-bacher.at

23 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Bacher, Nicole, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Haut-u Geschlechtskrankheiten

Dienstleistung

Ärzte \ Fachärzte f Haut-u Geschlechtskrankheiten

Bewertungen

23 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von vitesh shah Foto von vitesh shah
vor 10 Monaten
Man bekommt einen Termin sehr schnell und die Assistentin ist nett. Die Hautärztin ist auch sehr nett und sieht sehr Kompetent aus. Aber ich finde es nicht so gut, wenn ich zwei Stunden auf mein Sprechzeit warten muss, obwohl ich einen richtigen Termin habe. Es kann sein, dass da viel los war, aber dann brauchen sie bessere Terminplanung. Weil es so viel los war, die Hautärztin war auch ein bisschen eilig.


Bewertung von Elfete Sadiku Foto von Elfete Sadiku
vor 11 Monaten
Die beste Hautarztin überhaupt! Alle Mitarbeiterinen sind super nett und hilfsbereit! Die Praxis ist so sauber und modern. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin.


Bewertung von Vikt oria Foto von Vikt oria
vor einem Jahr
Dr. Bacher ist eine ganz tolle Ärztin! Vielen Dank für die tolle Behandlung. Sehr moderne und saubere Praxis. Die Arzthelferinnen sind auch ganz toll! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.


Bewertung von Rene' Temmel Foto von Rene' Temmel
vor einem Jahr
Eine Tolle Ärztin mit einem sehr freundlichen Team. Man fühlt sich vom Beginn bis hin zur Behandlung super aufgehoben. Top 👌 Empfehle ich gerne weiter.


Bewertung von Yvonne Siegesleitner Foto von Yvonne Siegesleitner
vor 2 Jahren
Beim Telefonanruf wegen eines Termins musste ich 3x anrufen, da niemand ran ging. Dann wurde ich jedoch freundlich behandelt und ein Termin vereinbart. Heute musste ich max. 15 Min warten bis ich dran kam. Das Wartezimmer war nicht voll, sehr angenehm. Frau Dr. Bacher trifft genau meinen Geschmack, kurz, prägnant in der Anamnese und ebenso in der Behandlung. Das Team insgesamt ist freundlich und nett. Wir haben unsere Hautärztin gefunden 😊


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter