zurück zum Ergebnis

Bank Austria AG

Bank Austria AG

Banken

Kontaktinformationen

59 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 2.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

59 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.5 1


Bewertung von Monika Prenner Foto von Monika Prenner
vor einem Monat
Meine Versuche, meine Beraterin zu erreichen, sind seit 2 Wochen vergeblich. Wenn man direkt in der Filiale Josefsplatz anruft, kann man sich mit einer Art künstlichem Automaten unterhalten. Der empfiehlt einem dann schriftlich Kontakt aufzunehmen bla bla - ich habe nicht bis zum Ende zugehört. Für die Gebühren, die man für jede Leistung bezahlt erwarte ich mir besseren Service und keine Sprechautomaten.


Bewertung von Sophie Haider Foto von Sophie Haider
vor 5 Monaten
Ich hab noch nie eine schlechte Review geschrieben. Aber hier muss ich es leider.Letzte Woche habe ich meine Kundenberaterin Filiale Baden angerufen und sie meinte sie ruft mich nach dem Mittagessen zurück. Da ich den Rückruf verpasst hatte, habe ich zurückgerufen und mir wurde auf absolut unfreundliche Art erklärt, dass ich gefälligst abheben soll, wenn ich angerufen werde und ich daher nochmal auf einen weiteren Rückruf warten soll. Daraufhin erklärte ich, dass ich nicht den ganzen Tag für eine kurze Frage bei meiner Bank Zeit habe. Das wurde mit einem schnippischen Was erwarten Sie sich, wenn Sie nicht sofort abheben und ich musste abermals auf einen Rückruf warten.Am Ende des Tages habe ich insgesamt 5 Stunden damit verbracht auf Rückrufe von meiner Bank zu warten, um dann in einer absolut unhöflichen Art keine hilfreichen Informationen zu erhalten.Da ich mich nun seit ein paar Jahren zumindest bei dieser Filiale in Wien nur gute Erfahrungen: schlecht beraten fühle, habe ich mich entschlossen Bank zu wechseln, welche mich auch als Kundin behandelt.


Bewertung von Robert Kühr Foto von Robert Kühr
vor 5 Monaten
Die schlechteste Erfahrung betreffend Kundenservice, die ich jemals gemacht habe.Versuche seit über 2 Wochen einen Rückruf von meinem Betreuer zu bekommen, jedesmal wird einem versprochen in den nächsten 24 Stunden wird sich jemand melden.Und eine direkte Kontaktnummer gibt es nicht, da man immer wieder in die Zentrale kommt.Mit diesem Service und Erreichbarkeit, kann ich nur sagen nie wieder und Finger weg


Bewertung von Christian Eder Foto von Christian Eder
vor 3 Monaten
Nur ein einziger Schalter geöffnet unglaublich fast 35 min Wartezeit für eine Sparbuch Behebung. Ab jetzt ist Sparbuch bei der Raiffeisen da geht das ganze deutlich schneller.


Bewertung von Manuela Berger Foto von Manuela Berger
vor einem Monat
Rufe seit 1 Std bei der Filiale in baden an.leider immer nur das Tonband oder ein Computer.Dabei steht weniger Kunden als sonst .fühle mich ein wenig verarscht


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Bankenbranche in Österreich spielt eine bedeutende Rolle im Finanzsystem des Landes. Mit einer Vielzahl von Banken, darunter Großbanken, Regionalbanken und Online-Banken, bietet Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an. Österreichische Banken bieten traditionelle Bankprodukte wie Girokonten, Sparkonten, Kredite und Hypotheken an. Sie bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Firmenkunden, darunter Kreditlinien, Investitionsfinanzierung und Cash-Management-Services.

Ein wichtiges Merkmal der Bankenbranche in Österreich ist der Fokus auf Kundenbetreuung und persönliche Beratung. Viele Banken legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung ihrer Kunden und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Anlagen, Vermögensverwaltung und Finanzplanung. Darüber hinaus haben österreichische Banken in den letzten Jahren verstärkt digitale Lösungen entwickelt. Sie bieten Online-Banking, Mobile-Banking-Apps und kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten an, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bankenbranche in Österreich unterliegt strengen Regulierungen und Aufsichtsbehörden, um die Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems zu gewährleisten. Insgesamt bietet die Bankenbranche in Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, die den Bedürfnissen von Privatpersonen, Unternehmen und institutionellen Kunden gerecht werden.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News