Bank Austria AG
Kontaktinformationen
Josefsplatz 1
2500 Baden (Baden) AT
Bewertungen
59 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.5 1
Bewertung von Monika Prenner
vor einem Monat
Meine Versuche, meine Beraterin zu erreichen, sind seit 2 Wochen vergeblich. Wenn man direkt in der Filiale Josefsplatz anruft, kann man sich mit einer Art künstlichem Automaten unterhalten. Der empfiehlt einem dann schriftlich Kontakt aufzunehmen bla bla - ich habe nicht bis zum Ende zugehört. Für die Gebühren, die man für jede Leistung bezahlt erwarte ich mir besseren Service und keine Sprechautomaten.
Bewertung von Sophie Haider
vor 5 Monaten
Ich hab noch nie eine schlechte Review geschrieben. Aber hier muss ich es leider.Letzte Woche habe ich meine Kundenberaterin Filiale Baden angerufen und sie meinte sie ruft mich nach dem Mittagessen zurück. Da ich den Rückruf verpasst hatte, habe ich zurückgerufen und mir wurde auf absolut unfreundliche Art erklärt, dass ich gefälligst abheben soll, wenn ich angerufen werde und ich daher nochmal auf einen weiteren Rückruf warten soll. Daraufhin erklärte ich, dass ich nicht den ganzen Tag für eine kurze Frage bei meiner Bank Zeit habe. Das wurde mit einem schnippischen Was erwarten Sie sich, wenn Sie nicht sofort abheben und ich musste abermals auf einen Rückruf warten.Am Ende des Tages habe ich insgesamt 5 Stunden damit verbracht auf Rückrufe von meiner Bank zu warten, um dann in einer absolut unhöflichen Art keine hilfreichen Informationen zu erhalten.Da ich mich nun seit ein paar Jahren zumindest bei dieser Filiale in Wien nur gute Erfahrungen: schlecht beraten fühle, habe ich mich entschlossen Bank zu wechseln, welche mich auch als Kundin behandelt.
Bewertung von Robert Kühr
vor 5 Monaten
Die schlechteste Erfahrung betreffend Kundenservice, die ich jemals gemacht habe.Versuche seit über 2 Wochen einen Rückruf von meinem Betreuer zu bekommen, jedesmal wird einem versprochen in den nächsten 24 Stunden wird sich jemand melden.Und eine direkte Kontaktnummer gibt es nicht, da man immer wieder in die Zentrale kommt.Mit diesem Service und Erreichbarkeit, kann ich nur sagen nie wieder und Finger weg
Bewertung von Christian Eder
vor 3 Monaten
Nur ein einziger Schalter geöffnet unglaublich fast 35 min Wartezeit für eine Sparbuch Behebung. Ab jetzt ist Sparbuch bei der Raiffeisen da geht das ganze deutlich schneller.
Bewertung von Manuela Berger
vor einem Monat
Rufe seit 1 Std bei der Filiale in baden an.leider immer nur das Tonband oder ein Computer.Dabei steht weniger Kunden als sonst .fühle mich ein wenig verarscht
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern