Bank Austria AG
Kontaktinformationen
Sparkassegasse 24
2020 Hollabrunn (Hollabrunn) AT
Bewertungen
12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Chris Black
vor 4 Monaten
Wurde dort leider sehr schlecht beraten, erst wurde mir online nicht genehmigt nach 16 Jahren ein 2tes bzw. 3tes Konto zu eröffnen war ein Riesen Drama das ganze, sogar Online Banking wurde ich Komplett gesperrt aufgrund Auffäligkeiten, Berater Zwang mich mehr oder weniger die Konten wieder zu schliessen und verstand nicht wofür ich ein weiteres haben wollte obwohl ich ihn mehrmals die Gründe sagte, wurden dann auch wieder einvernehmlich geschlossen weil es mir dort zu dumm war zu Diskutieren und ich bei dieser Bank kein Konto mehr eröffnen werde, der Berater meinte desweiteren Online Banking kann nicht wieder freigeschaltet werden am besten Sie wechseln die Bank, .. Fuhr dann nach Wien .. innerhalb 2 Minuten hat mir die nette Dame problemlos in Wien wieder das Online Banking Reaktiviert, von wegen das geht nicht mehr man wollte mir in der Filiale einfach nicht mehr das Online Banking freischalten, werde nun aber trotzdem die Bank wechseln, Sauerei das keine weiteren Konten genehmigt wurden .
Bewertung von Roman M.
vor einem Jahr
Da wir aus OÖ anreisten, wollten wir natürlich nicht den Gesamtbetrag für den Autokauf min bar mitführen, deshalb besuchten wir diese BA Filiale um eine Überweisung vorzunehmen.Das Personal war überaus freundlich so etwas sieht man einstweilen äusserst selten und professionell.Nebenbei wurden uns noch Restaurant Empfehlungen gegeben, einfach alle 1A.Danke nochmals für diesen tollen Service.
Bewertung von Ruth Weilinger
vor 3 Jahren
Wer den Umbau genehmigt hat mit 1 kassa gehört aufgehängt. 10min Wartezeit sind eine FrechheitWenn ich keine kassa gebraucht haette haette ich auch nicht gewartet. Ich bin seit 25 Jahren Kunde und benutze Internet banking wo es geht. Leider MUSS man manchmal in die bank
Bewertung von Tibor Körmendy
vor 7 Monaten
Sehr angenehmer Empfang, keine Wartezeit, freundlich und kompetente Beratung, TOP
Bewertung von Thomas Brandl
vor 4 Jahren
Seit ich 17 bin, ist diese Bank meine Bank und einige der Mitarbeiter sind all die Jahre für mich da gewesen. Ich fühle mich nach wie vor, sehr gut betreut und wurde auch in schwierigeren Situationen immer unterstützt Danke dafür
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern