zurück zu den 2 Ergebnissen

Bank Austria AG

Bank Austria AG

Banken

Kontaktinformationen

Hauptplatz 26 -27
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT

(05) 05 05-6 73 30

www.bankaustria.at

info@unicreditgroup.at

43 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 2.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-16:00
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch 08:00-16:00
Donnerstag 08:00-16:00
Freitag 08:00-16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

43 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.8 1


Bewertung von F P Foto von F P
vor 2 Monaten
Seit Montag 17.07. versuche ich bei der Filiale am Hauptplatz jemanden zu erreichen, bzgl. einer Kreditanfrage Zahlungsfähiger Neukunde . Bis heute 19.07. habe ich keinen erreicht und die Umleitung in die zentrale war mehr als erfolglos. Auf einen vereinbarten Rückruf warte ich vergeblichAnscheinend will die Bank keine Geschäfte abwickeln. Solch ein Kundenservice ist mehr als fragwürdig.


Bewertung von Sabine Ortner Foto von Sabine Ortner
vor 3 Wochen
Bin Taxifahrer in, hatte noch nie so arrogante Kunden, wie von der Austria Bank vier Angestellte, nicht mal 1 Euro Trinkgeld, und nur digitale Bezahlung. Ich werde kein Kunde bei Ihnen


Bewertung von Herwig Schaffler Foto von Herwig Schaffler
vor 4 Monaten
Die Geldzählmaschine ist eine Zumutung, immer wieder wird falsch bzw. zu wenig gezählt. Die Reklamationen wurden bis dato unbürokratisch erledigt. Bei der letzten Rekla wurde ein Aufnahmeprotokoll geschrieben Anfang Feb. 23. Nach 6 Wochen Urgenz bei einer überforderten Dame, nach weiteren 8 Wochen habe ich an den Ombudsmann in die Wien Zentrale geschrieben, Geld war in 2 Tagen am Konto. Die MA am Hauptplatz sind größtenteils überfordert und Kompetenzlos und die meisten davon nicht sehr freundlich. Bis dato hat mir auch noch niemand erklären können welche Sicherheit man hat wenn man größeren Geldbetrag wie 5000,-- bar einzahlt. Die Kassa lehnt mit dem Hinweis auf die Geldautomaten eine Einzahlung ab, die Erfahrung zeigt aber deren Mangelhaftigkeit genau zu zählen. 46 Jahre bin ich bei dieser Bank, diese ist eine Zumutung geworden, aber Alternativen gibt es nicht, denn die anderen Banken sind nicht besser. Am liebsten wäre es denen dass das Bargeld abgeschafft werden würde.


Bewertung von Maki Namekawa Foto von Maki Namekawa
in der letzten Woche
Frau Edith Balla am Hauptplatz ist fantastisch. Jedesmal wenn ich Frage habe, ist sie freundlich, perfekt beraten und schnell korrekt erledigt. Bin dankbar.


Bewertung von Morphed Massive Foto von Morphed Massive
vor 5 Monaten
Im Foyer sind 6 Arbeitsplätze vorgesehen, davon sind 2 besetzt, bei jedem Einzelhandel wird sofort reagiert sobald mehr als 3 Leute bei der Kassa stehen, hier muss man halt über 20min warten da man Unfähig ist oder Geld spart beim PersonalHauptsache die Spesen werden immer höher und man muss alles selbst beim Automaten erledigen, doch selbst wen der Automat versagt ist man immer 2er und muss halt bis zum nächsten Tag auf eine Lösung wartenich frage mich wo die wegrationalisierung und Digitalisierung noch hinführt so funktioniert Kundenservice NOT


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Bankenbranche in Österreich spielt eine bedeutende Rolle im Finanzsystem des Landes. Mit einer Vielzahl von Banken, darunter Großbanken, Regionalbanken und Online-Banken, bietet Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an. Österreichische Banken bieten traditionelle Bankprodukte wie Girokonten, Sparkonten, Kredite und Hypotheken an. Sie bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Firmenkunden, darunter Kreditlinien, Investitionsfinanzierung und Cash-Management-Services.

Ein wichtiges Merkmal der Bankenbranche in Österreich ist der Fokus auf Kundenbetreuung und persönliche Beratung. Viele Banken legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung ihrer Kunden und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Anlagen, Vermögensverwaltung und Finanzplanung. Darüber hinaus haben österreichische Banken in den letzten Jahren verstärkt digitale Lösungen entwickelt. Sie bieten Online-Banking, Mobile-Banking-Apps und kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten an, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bankenbranche in Österreich unterliegt strengen Regulierungen und Aufsichtsbehörden, um die Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems zu gewährleisten. Insgesamt bietet die Bankenbranche in Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, die den Bedürfnissen von Privatpersonen, Unternehmen und institutionellen Kunden gerecht werden.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News