Bank Austria AG
Kontaktinformationen
Hauptplatz 26 -27
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-16:00 | |
Dienstag | 08:00-16:00 | |
Mittwoch | 08:00-16:00 | |
Donnerstag | 08:00-16:00 | |
Freitag | 08:00-16:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
43 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.8 1
Bewertung von F P
vor 2 Monaten
Seit Montag 17.07. versuche ich bei der Filiale am Hauptplatz jemanden zu erreichen, bzgl. einer Kreditanfrage Zahlungsfähiger Neukunde . Bis heute 19.07. habe ich keinen erreicht und die Umleitung in die zentrale war mehr als erfolglos. Auf einen vereinbarten Rückruf warte ich vergeblichAnscheinend will die Bank keine Geschäfte abwickeln. Solch ein Kundenservice ist mehr als fragwürdig.
Bewertung von Sabine Ortner
vor 3 Wochen
Bin Taxifahrer in, hatte noch nie so arrogante Kunden, wie von der Austria Bank vier Angestellte, nicht mal 1 Euro Trinkgeld, und nur digitale Bezahlung. Ich werde kein Kunde bei Ihnen
Bewertung von Herwig Schaffler
vor 4 Monaten
Die Geldzählmaschine ist eine Zumutung, immer wieder wird falsch bzw. zu wenig gezählt. Die Reklamationen wurden bis dato unbürokratisch erledigt. Bei der letzten Rekla wurde ein Aufnahmeprotokoll geschrieben Anfang Feb. 23. Nach 6 Wochen Urgenz bei einer überforderten Dame, nach weiteren 8 Wochen habe ich an den Ombudsmann in die Wien Zentrale geschrieben, Geld war in 2 Tagen am Konto. Die MA am Hauptplatz sind größtenteils überfordert und Kompetenzlos und die meisten davon nicht sehr freundlich. Bis dato hat mir auch noch niemand erklären können welche Sicherheit man hat wenn man größeren Geldbetrag wie 5000,-- bar einzahlt. Die Kassa lehnt mit dem Hinweis auf die Geldautomaten eine Einzahlung ab, die Erfahrung zeigt aber deren Mangelhaftigkeit genau zu zählen. 46 Jahre bin ich bei dieser Bank, diese ist eine Zumutung geworden, aber Alternativen gibt es nicht, denn die anderen Banken sind nicht besser. Am liebsten wäre es denen dass das Bargeld abgeschafft werden würde.
Bewertung von Maki Namekawa
in der letzten Woche
Frau Edith Balla am Hauptplatz ist fantastisch. Jedesmal wenn ich Frage habe, ist sie freundlich, perfekt beraten und schnell korrekt erledigt. Bin dankbar.
Bewertung von Morphed Massive
vor 5 Monaten
Im Foyer sind 6 Arbeitsplätze vorgesehen, davon sind 2 besetzt, bei jedem Einzelhandel wird sofort reagiert sobald mehr als 3 Leute bei der Kassa stehen, hier muss man halt über 20min warten da man Unfähig ist oder Geld spart beim PersonalHauptsache die Spesen werden immer höher und man muss alles selbst beim Automaten erledigen, doch selbst wen der Automat versagt ist man immer 2er und muss halt bis zum nächsten Tag auf eine Lösung wartenich frage mich wo die wegrationalisierung und Digitalisierung noch hinführt so funktioniert Kundenservice NOT
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Filialen:
Kontaktinformationen
Coulinstraße 16
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT