Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 2.6
34 Bewertungen auf einem Portal


Ilona Wurm
Zuerst redet man mit einer KI, die nicht versteht, was man will. Insgesamt hat das Gespräch inkl. Wartezeit 33 min gedauert. Der Rückruf vom zuständigen Betreuer ist nach 2 Tagen noch immer nicht erfolgt. 1 Stern ist schon zuviel - jedoch kann man dann die Bewertung nicht abschicken
Quelle: Google

Roman M.
Als wirklich langjähriger Kunde (erst Z-Bank, dann Bank Austria) werde ich nun die Bank Austria verlassen. Das Service ist in den letzten 10 Jahren zusehens verkommen. Für jede Kleinigkeit benötigt man einen Termin. Vermehrt habe ich von div. Mitarbeitern gehört was nicht geht, erwartet hätte ich mir was möglich ist! Auch steht immer wieder die schließung der Filiale in Wels im Raum. Schade um dieses einst so tolle Institut.
Quelle: Google

Marco Pointl
Schlimmstes Bankservice vor Ort. In der gesamten großen Bankfiliale ist nur ein Schalter geöffnet und die Wartezeit war wie schon so oft über 30 MINUTEN! Was ist los mit der Bank Austria? Ihr spart hier am falschen Ort!
Quelle: Google

Pablo Esco
Einer der unverlässlichsten Banken die ich je gesehen, rückruf weitergeleit 15mal und erst nach dem man selber anruft wirds was, wenn mann durch kommt🙈.... Das beste was man tun kann Bank wechseln bereits nach 3 monaten in meinem Fall.. Sehr schlechter service
Quelle: Google

Stefan Osterkorn
Leider MUSS ich einen Stern geben! Es ist eine Frechheit was die unter Kundenbetreuung verstehen! Ich versuche schon seit 3 Tagen einen Betreuer zu erreichen und hab schon mehrmals um einen Rückruf gebeten. Rückruf habe ich bekommen, aber von einer Person, die erstens nicht in Wels sitz und zweitens mir nicht einmal weiterhelfen konnte!! "Ich werde einen Betreuer in Wels informieren und er wird Sie zurückrufen!" Das war die ganze Aussage!! Wieder ist es nach Mittag und wieder ist ein erfolgloser Tag vergangen! Es ist das schlechteste Service was ich je mit einer Bank erlebt habe!!
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Die Bankenbranche in Österreich spielt eine bedeutende Rolle im Finanzsystem des Landes. Mit einer Vielzahl von Banken, darunter Großbanken, Regionalbanken und Online-Banken, bietet Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an. Österreichische Banken bieten traditionelle Bankprodukte wie Girokonten, Sparkonten, Kredite und Hypotheken an. Sie bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Firmenkunden, darunter Kreditlinien, Investitionsfinanzierung und Cash-Management-Services.

Ein wichtiges Merkmal der Bankenbranche in Österreich ist der Fokus auf Kundenbetreuung und persönliche Beratung. Viele Banken legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung ihrer Kunden und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Anlagen, Vermögensverwaltung und Finanzplanung. Darüber hinaus haben österreichische Banken in den letzten Jahren verstärkt digitale Lösungen entwickelt. Sie bieten Online-Banking, Mobile-Banking-Apps und kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten an, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bankenbranche in Österreich unterliegt strengen Regulierungen und Aufsichtsbehörden, um die Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems zu gewährleisten. Insgesamt bietet die Bankenbranche in Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, die den Bedürfnissen von Privatpersonen, Unternehmen und institutionellen Kunden gerecht werden.

Bausparkassen in der Nähe von: Bank Austria AG , Filiale Wels

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News