bankdirekt.at AG
Kontaktinformationen
Europaplatz 1 A
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:30-16:30 | |
Dienstag | 08:30-16:30 | |
Mittwoch | 08:30-16:30 | |
Donnerstag | 08:30-16:30 | |
Freitag | 08:30-14:30 | |
Samstag | 09:00-17:00 | |
Sonntag | 08:00-16:30 | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
23 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Günther Vormayr
vor 2 Wochen
DIE perfekte Bank Kontoeröffnung, Kontoübernahme UND persönliche Betreuung sind perfekt. Jedes Mail, jedes Telefonat wird sofort höchst professionell beantwortet.
Bewertung von Graz NullAcht
vor 3 Monaten
Katastrophale Erfahrung beim Versuch einer Kontoeröffnung: Mitarbeiterin an der Hotline kennt sich überhaupt nicht aus und liest mir die Webseite vor die Legitimierung wird zunächst nur über Videochat angeboten ich saß aber am PC ohne Webcam, soll aber auch per Handysignatur möglich sein, darum bitten wir, werden dann aber trotzdem zu ersterem aufgefordert, die Bitte wird ignoriert. Die Dame dort IDnow GmbH war extrem unfreundlich und schwer zu verstehen Bewertungen dieses Partnerunternehmens zeigen, dass es fast allen Kunden so ergeht und letztlich beendete sie vorzeitig das Gespräch das Geburtsdatum konnte über den Handybrowser nur ja, nur über eine Monatsmaske eingegeben werden ein 50-jähriger muss somit 50x12600 Monate zurückklicken - wem fällt sowas ein. Also online schön und gut, aber so nicht. Ich gehe zum Mitbewerb da geht das altmodisch per Post und meine Frau... mal schauen.Wieso macht an es einem so schwer Wieso arbeitet man mit einem so mies bewerteten Partnerunternehmen zusammen Das fällt auf die Bank Direkt zurück.
Bewertung von Michael Aigner
in der letzten Woche
Kontoeröffnung hat reibungslos geklappt.Leider warte ich seit 3 Wochen auf meine PIN für die Debitkarte.
Bewertung von CHs
vor 9 Monaten
Möchte mich für die tolle Abwicklung der einzelnen Punkte bedanken bzw. für das nette telefonisch und unkomplizierte Abstimmen der vielfältigen Möglichkeiten. Unstimmigkeiten wurden transparent aufgearbeitet und somit freue ich mich jetzt auch diese positive Bewertung abzugeben. Kann dieses Onlinebank wirklich weiterempfehlen, da mann trotz online Bankvarianten persönlich professionell beraten wird.
Bewertung von Gulnaz Malik
vor einem Jahr
Unfreundlicher Mitarbeiter des Kundendienstes. Er wollte nicht helfen und verwies einfach auf das Formular auf der Homepage. Als ich nach seinem Namen fragte, nannte er ihn nicht, da er meinte, es sei persönlich.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern