Bauer, Christian, Dr.med., FA f Frauenheilkunde

Bauer , Christian, Dr.med., FA f Frauenheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kontaktinformationen

77 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Bauer, Christian, Dr.med., FA f Frauenheilkunde

Dienstleistung

FA f Frauenheilkunde

Bewertungen

77 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von D. M. Foto von D. M.
vor 3 Monaten
Wenn man nur zur jährlichen Kontrolle kommt, ist alles bestens, weil man schnell dran kommt (perfektes Zeitmanagement) und auch schnell fertig ist. Wenn man aber schwanger ist, würde ich Dr. Bauer nicht empfehlen. In dieser Zeit ist es so wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt, was aber leider nicht der Fall ist. Das perfekte Zeitmanagement geht auf die Kosten der Patientinnen, die Fragen haben. Am besten ist, man stellt keine, weil dann läuft alles nach Zeitplan. Schnell, schnell raus. Empathie ist leider auch keine vorhanden, was natürlich auch wichtig wäre bei all den sensiblen, intimen Themen, mit welchen sich Patientinnen an einen Gynäkologen wenden.


Bewertung von Anita S Foto von Anita S
vor 5 Monaten
Hatte meinen ersten Termin als neu Patientin bei Dr. Christian-Jörg Bauer wurde sehr freundlich in der Organisation empfangen, trotz Personalengpass extrem freundlich!!!!! Super nettes Gespräch in angenehmer Atmosphäre habe mich perfekt aufgehoben gefühlt.Untersuchung professionell, bin absolut zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen, Termin online buchen funktioniert einfach super! Danke für die gute Betreuung!


Bewertung von Conny H Foto von Conny H
vor 2 Monaten
Am Liebsten würde ich keinen Stern geben. Nimmt sich keine Zeit. Hat mir sehr gestresst und unfreundlich mitgeteilt, dass ich zum 1.Mal schwanger war. Ich bin nicht einmal noch am Sessel gesessen. Bei meinen Fragen stand er schon an der Tür und hatte inzwischen die Türschnalle in der Hand. Ich fühlte mich sehr unwohl.


Bewertung von Mela Mia-Sophie Foto von Mela Mia-Sophie
vor einem Monat
Also ich bin Schockiert von den ganzen Bewertungen hier!!! Ich habe wirklich schon schreckliche Gynäkologen kennen gelernt, aber er gehört Definitiv nicht dazu!!! Ich bin vor 5 Jahren in seine Praxis gewechselt, erstmal war ich erschrocken und dachte es würde sich um einen Privatarzt handeln, da ich noch nie einen Kassenarzt besucht habe der so eine schöne Ordination hatt, kurze Wartezeit und super Symphatische Assistentinen die in jeder Lebenslage einfühlsam waren!!!! Als bei mir BRCA2 Diagnostiziert wurde in der Schwangerschaft, war er alles andere als Gefühlskalt oder Gleichgültig!!! Er hat alles notwendige in die Wege geleitet, mir wichtige Ratschläge gegeben, mir immer ein Gefühl der Sicherheit gegeben und mich beruhigt wenn ich mir Sorgen um meinen Bauchzwerg gemacht habe!!! Mir angeboten dass ich jederzeit anrufen kann wenn mich etwas beunruhigt, mich persönlich angerufen wenn neue Befunde gekommen sind!!! Es ist zum Glück alles gut ausgegangen, fühlte mich immer in guten Händen und ich kann versichern dass ich in der Zeit meiner Erkrankung ganz anderen Ärzten begegnet bin! Auch heute noch wenn ich zu meinen nachuntersuchungen gehe, vermittelt er mir dass er sich freut das es mir wieder gut geht! In meinem ganzen Leben bin ich 2 Ärzten begegnet die wirklich ihren Beruf bestens machen und dennoch nicht vom Boden abgehoben sind, sondern Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen besitzen und das sind Dr.Bauer und Dr.Doz.Pristauz! Danke dass es sie gibt!


Bewertung von Verena H Foto von Verena H
vor 10 Monaten
Kann jegliche negative Bewertung hier nicht verstehen. Hr. Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter, wahnsinnig freundlicher und empathischer Arzt. Er erklärt alles genau und hat eine Ruhe insich. Hatte nie das Gefühl schnell abgestempelt zu werden. Ich habe mich in meiner Schwangerschaft sehr wohl gefühlt und war echt gut aufgehoben. Das gesamte Team kümmert sich und ist sehr bemüht. Bei den Terminen wartet man nie lange und kommt pünktlich dran!! Bitte bleiben Sie und Ihr Team genau so, wie Sie sind!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.