Bednar , Alexander, DDr.
Kontaktinformationen
Leharstraße 4
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT
Bewertungen
106 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Hubert Punzenberger
in der letzten Woche
Sehr guter Arzt und sehr freundlich. Habe mir schon Implantate setzen lassen und einen Weisheitszahn entfernen lassen und da hat man gemerkt das Herr Dr. Bednar große Erfahrung und Wissen seines Berufes hat. Das ganze Team von Herrn Dr. Bednar sehr freundlich und Termine werden eingehalten. Kann Dr. Bednar und Team nur weiterempfehlen.
Bewertung von Kristina Schneider
vor einer Woche
Ein sehr einfühlsamer Arzt wo man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Er hat mir meine Angst vor der Weisheitszahn OP genommen und war in 20 min. fertig. Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung von Julia
vor einem Monat
Ich kann Herrn DDr. Bednar wirklich wärmstens empfehlen Ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt - so möchte ein:e Patient:in behandelt werden. Auch die Assistentinnen haben ein fundiertes und fachliches Wissen und können einem vor der Behandlung bereits die Anspannung nehmen. Ich hatte mir ein Zahnimplantat setzen lassen und war erstaunt wie sauber, steril, schnell und genau gearbeitet wurde. Ich habe kaum Schmerzen und bin sehr froh, dass meine Wahl auf diese Ordination gefallen ist Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team
Bewertung von Edith
vor 2 Monaten
Das einzige, was hier einen Stern annähernd verdient, ist der Arzt, weil er den Zahnrest schnell und unproblematisch entfernt hat. Aber seine Angestellten sollte er besser schulen oder aussuchen Sie machten einen unkompetenten Eindruck, brauchten 3 Personen, um das Röntgen zu bedienen. Dabei sind sie mit meiner Mutter 96 Jahre alt fast grob umgegangen, erst nach Aufforderung holten sie einen Stuhl. Nach der Behandlung bat ich die Assistentin, daß sie bitte wieder für Rücktransport ins Heim anrufen möge. Sie gab mir den Transportschein mit der Ansage, ich solle ihn selber ausfüllen, die hat ihn eh gestempelt. Auf Nachfrage nach 1std erhielt ich die sehr unwirsche Antwort, das könne schon mal auch 2std dauern. Nach 2std fragte ich wieder nach, ob man erfahren kann, wie lang es noch dauert, da meine Mutter schon Kreislauf Probleme bekam. Daraufhin rief man beim ASB an, und es stellte sich heraus, daß noch gar nicht angerufen worden war Außerdem hatte die unfreundliche Dame am Empfang auch noch die e-card meiner Mutter irgendwem gegeben, ihre Aussage:hab sie zurückgegeben ...sie meinte dem ASB, aber die hatten keine. Desweiteren wurde einfach ein Termin zum Naht entfernen über meinen Kopf hinweg ausgemacht, von dem ich nur erfahren habe weil Zahnambulatorium mich angerufen hat, da saß ich aber mit Mutter immer noch im Warteraum. Leider müssen wir nochmal hin Fäden ziehen, aber das ist definitiv das letzte Mal
Bewertung von Noura Mansour
vor 8 Monaten
Ich war 9 min zu spät. Hatte ein Tag vorher angerufen, um wegen der Uhrzeit nachzufragen und mir wurde nicht gesagt, dass ich früher da sein soll. Dann wurde von der Empfangsdame behauptet, ich sei 20 min zu spät. Der Arzt meinte, es sei kein Problem. Allerdings war die Empfangsdame extrem unfreundlich. Nach der Zahn-Op, wenn man eh schon komplett fertig ist, hatte ich noch eine Frage zum Rezept, vor mir war ein anderer Patient dran, er wollte mich vorlassen und hat mehrmals gemeint, dass es okay ist und diese Frau, echt unglaublich, sie hat sich regelrecht geweigert meine Frage zuerst zu beantworten. Ich frage mich, wie man so wenig Empathie haben kann. Der Arzt und die anderen Mitarbeiter waren aber sehr nett, war auch nicht mein erstes Mal dort, aber zum Glück auch mein letztes Mal.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern