Bergbahnen Kappl AG
Kontaktinformationen
Au 483
6555 Kappl (Landeck) AT
Bewertungen
1171 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Klaus Weniger
vor 2 Monaten
Gut gepflegte Bergbahn.Auf dem Gipfel gibt es viele Erholungsmöglichkeiten
Bewertung von Carolin Döring (Weltenbummlerin)
vor einem Jahr
Tolles Gebiet auch im Sommer, schön zum laufen Oder spazieren gehen. Es gibt ein Parkplatz unten. Auch für größere Autos zum Parken möglich, wie unser 7m Sprinter. Eine Fahrt kostet 12 Euro und BergTalfahrt kostet 16 Euro. Ca. In 8-9 Minuten ist man oben oder unter. Tolle Fahrt und zu empfehlen:
Bewertung von Lisa Kremer
vor einem Jahr
Super Ausflugsziel auch für Familien. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach super.Auf dem Berg hat man viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten. Vorallem das Frisbee-Golf ist der Hammer. Die Frisbees kann man an der Bergstation ausleihen gegen einen kleinen Preis und am Imbiss wieder zurückgeben. Zusätzlich gibt es einen kleinen Kletterparcour, einen superschönen See, ein Kneippbecken, ein Almmuseum und einen Lehrpfad zu verschiedenen Tieren. Einfach klasse Wir haben keine Kinder, aber fanden den Tag auch als Erwachsene einzigartig. Wir werden uns dieses Ausflugsziel definitiv für später merkenDie Wanderung nach unten ist nur für Leute zu empfehlen, welche gut zu Fuß sind. Zum Teil sehr eng und steil. Bzw wird der Weg gleichzeitig auch von Radfahrern genutzt. Also am Besten gut aufpassen Aber eine wirklich schöne Strecke und innerhalb von 2 Stunden machbar.
Bewertung von Ladi Benedek
vor einem Jahr
Tolles Skigebiet . Klein aber fein. Familien freundlich.. Pisten perfekt präpariert..
Bewertung von MJ_645DF
vor einem Monat
Eine schon etwas in die Jahre gekommene aber gut in Schuss gehaltene Seilbahn. Sunny Mountain oben am Berg ist vor allem im Sommer sehr mit den Kids zu empfehlen und auch die Alpaka und Lamawanderung mit Lama-Joe ist ein absolutes Erlebnis
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern