zurück zum Ergebnis

Bezirkshauptmannschaft Korneuburg

Bezirkshauptmannschaft Korneuburg

Ämter u. Behörden

Kontaktinformationen

Bankmannring 5
2100 Korneuburg (Korneuburg) AT

(02262) 90 25-0

www.noe.gv.at/bezirke/bh-korneuburg.html

post.bhko@noel.gv.at

68 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:00-12:30 und 13:00-19:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

68 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.1 1


Bewertung von heinz regen Foto von heinz regen
vor 3 Monaten
In Bisamberg wird der Donaugraben seit Jahren vermüllt, mit Autos, Unrat usw. Die BH unternimmt nichts Bis es dort mal brennt und die Feuerwehr nicht mal zufahren kann


Bewertung von Stefan Dworak Foto von Stefan Dworak
vor 4 Monaten
Der Empfang ist super freundlich und keine Wartezeit mit Termin. Auch das Bearbeiten ging unerwartet schnell.4 Sterne weil die Verfügbarkeit von Terminen sehr gering ist. mindestens 3 Monate vorher Termin ausmachen für Passerneuerung


Bewertung von KissOfTheDragon86 Foto von KissOfTheDragon86
vor einem Monat
Meine Bewertung beruft sich mittlerweile auf mehrere Erfahrungen.Die Vorfälle möchte ich nicht schildern, da es sich einerseits um höchst private Angelegenheiten handelt, andrerseits ein weiterer Rechtsstreit aufgrund meiner Bewertung verhindert werden soll.Deshalb ganz allgemein: Recht zu haben und das Recht auch durchzusetzen ist nicht günstig. Bei rechtswidrigem Verhalten einer Behörde muss man sich einen Anwalt leisten können. Wenn nicht möglich, dann wird Unrecht zu Recht.Wenn einem eine wahrheitsgemäße Aussage nicht abgenommen wird, dann wird ein Gutachter beauftragt. Selbst wenn der gerichtlich beeidigte Sachverständige deine Aussage bestätigt, darf man ihn dann natürlich selbst zahlen, obwohl er von der Gegenseite beauftragt wurde.Alles in allem hab ich mich dafür entschieden, dass Recht auch Recht bleiben muss. Aber ein paar Tausender muss dir das schon wert sein, sonst bleibst auf der Strecke.


Bewertung von Leya Holovicz Foto von Leya Holovicz
vor 6 Monaten
Musste zur Untersuchung weil ich den Führerschein 4 mal nicht geschafft habe. Er meinte er gibt mich frei das ich ihn wieder versuchen kann. Daraufhin habe ich gesagt das ich gar nicht mehr vorhabe ihn zu versuchen.Er meinte dann wieso ich überhaupt hier bin.Es wäre vielleicht sinnvoll das Ihr in eure Briefe schreibt dass man dann nicht kommen muss. Ich kenn mich mit dem ganzen Dreck nicht aus und musste jetzt über eine Stunde hin und über eine Stunde zurückfahren + mir extra freinehmen was momentan ziemlich schwierig ist für absolut gar nichts.Bisschen mehr Aufklärung in euren Brifen dann wäre das hier gar kein Problem.Danke


Bewertung von Ivana Ivic Foto von Ivana Ivic
vor 3 Wochen
Mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht - persönlich sowie am Telefon.Alle Herrschaften waren bisher immer sehr nett - begonnen beim Telefon - EmpfangInfo - Kassa - und in allen allen Abteilungen.Top organisiert


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Branche "Ämter und Behörden" in Österreich bietet eine Vielzahl von öffentlichen Dienstleistungen an, von Gemeindeämtern bis hin zu Landesbehörden. Personalausweise, Kfz-Zulassungen und Genehmigungsverfahren sind nur einige der angebotenen Dienstleistungen. Dank der Digitalisierung sind viele dieser Dienstleistungen mittlerweile online verfügbar, sodass Bürgerinnen und Bürger bequem von zu Hause Anträge stellen und Informationen abrufen können. Wenn Sie auf der Suche nach Informationen über Ämter und Behörden in Österreich sind oder bestimmte Dienstleistungen benötigen, finden Sie auf einer umfassenden Online-Plattform detaillierte Übersichten und Informationen über die verschiedenen Ämter und deren Dienstleistungen. Vereinfachen Sie Ihre Interaktionen mit Ämtern und Behörden, indem Sie auf diese nützliche Online-Ressource zugreifen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News