zurück zu den 11 Ergebnissen

Bezirkshauptmannschaft Leibnitz

Bezirkshauptmannschaft Leibnitz

Bezirkshauptmannschaft Ämter u. Behörden

Kontaktinformationen

Kada-Gasse 12
8430 Leibnitz (Leibnitz) AT

(03452) 8 29 11-0

www.bh-leibnitz.steiermark.at

post@stmk.gv.at

64 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 2.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-15:00
Dienstag 08:00-15:00
Mittwoch 08:00-15:00
Donnerstag 08:00-15:00
Freitag 08:00-12:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

64 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.6 1


Bewertung von Daniela Sussmann Foto von Daniela Sussmann
vor 3 Monaten
Ich habe gerade mit der Vermittlung telefoniert, war freundlich und höflich. Sie konnte mir nicht weiterhelfen. Ich wollte mich noch verabschieden, hat die Dame schon ohne irgendetwas zu sagen aufgelegt Wenn das ein Mensch sich in der freien Marktwirtschaft erlauben würde, würden wir Selbstständigen schnell unseren Ruf und Firma verlieren. Aber Beamte können sich anscheinend alles erlauben. Ich finde das eine Frechheit, nicht einmal auf Wiedersehen sagen zu können,dass zeigt, wie weit wir in Österreich schon gekommen sind


Bewertung von Margit Platzer Foto von Margit Platzer
vor 2 Monaten
Falsche Auskunft bei der Terminvereinbarung erhalten und aufgrundessen und meiner Widerworte maßlos unfreundlich behandelt worden. Auch das mitangehörte Telefonat mit der Person vor mir wurde absolut unfreundlich geführt, inkl. Hinweis der Unterbesetzung. Diesen Job möchte niemand machen, deshalb kann man sich wohl viel erlauben. Sehr schade für alle Beteiligten.


Bewertung von Gabriele Marchl Foto von Gabriele Marchl
vor einem Monat
Ich habe vor einiger Zeit ein Schriftstück wegen einer Geschwindigkeitsübertretung bekommen, habe leider den Termin der Einzahlung übersehen, danach gleich einbezahlt, habe online darauf reagiert und eine weitere Strafe 2 Wochen später bekommen. Um das persönlich zu klären bin ich zur BH LB ohne Termin gefahren, weil am Brief nichts von Terminvereinbarung stand, sondern Parteienverker von...bisIch wurde nicht eingelassen, durfte Fr. Karrer nur telefonisch kontaktieren und solle 1 Woche später mit Termin wieder kommen......80km fahren für ein GesprächWas machen diese Verwaltungsangestellten Als ich am Telefon sagte das ich nicht noch einmal komme hat mich diese Lady abgefertigt, kein Gespräch möglich, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seidAls braver Arbeiter ist man in Österreich leider nichts wert, man darf nur zahlen, damit solche Verwaltungsangestellten ihren Lohn bekommen und noch einen noch dazu behandeln als wäre man der letzte DreckEine Anmerkung möchte ich noch hinzufügen, schreibt doch auf diese Briefe rauf das man nur nach Terminvereinbarung rein kommt, das steht nämlich nur im Internet Corona kam euch ganz gelegen, irgendwie läuft auf der ganzen Welt wieder alles normal ab, nur in so einem Verwaltungsapparat gibt es immer noch Security am Eingang, wer bezahlt das Achja, ich mit meiner völlig überzogenen Strafe


Bewertung von Frag den Peter Foto von Frag den Peter
vor 3 Monaten
Mit viel Glück und ohne Termin wurde mein Anliegen mit viel Engagement und Einsatz bearbeitet Danke an die Security am Eingang und der Führschein Abteilung


Bewertung von Anesa Sarkic Foto von Anesa Sarkic
vor 4 Wochen
Der gewünschte Teilnehmer ist drrzeut besetzt, und so von 8-13 Uhr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Branche "Ämter und Behörden" in Österreich bietet eine Vielzahl von öffentlichen Dienstleistungen an, von Gemeindeämtern bis hin zu Landesbehörden. Personalausweise, Kfz-Zulassungen und Genehmigungsverfahren sind nur einige der angebotenen Dienstleistungen. Dank der Digitalisierung sind viele dieser Dienstleistungen mittlerweile online verfügbar, sodass Bürgerinnen und Bürger bequem von zu Hause Anträge stellen und Informationen abrufen können. Wenn Sie auf der Suche nach Informationen über Ämter und Behörden in Österreich sind oder bestimmte Dienstleistungen benötigen, finden Sie auf einer umfassenden Online-Plattform detaillierte Übersichten und Informationen über die verschiedenen Ämter und deren Dienstleistungen. Vereinfachen Sie Ihre Interaktionen mit Ämtern und Behörden, indem Sie auf diese nützliche Online-Ressource zugreifen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News