Bibl Erwin Installationen GmbH
Kontaktinformationen
Leonfeldner Straße 87
4040 Linz (Linz(Stadt)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 07:00-12:00 und 13:00-16:30 | |
Dienstag | 07:00-12:00 und 13:00-16:30 | |
Mittwoch | 07:00-12:00 und 13:00-16:30 | |
Donnerstag | 07:00-12:00 und 13:00-16:30 | |
Freitag | 07:00-11:30 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
24 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Chris Gero
vor einem Jahr
Wieder mal ein kleiner Notfall Absperrventil Waschmaschine07:00 Anruf bei Bibl07:15 Mitarbeiter vor Ort......ErledigtKeine halbe Stunde und das Problem war wie immer schnell und professionell gelöst.Sehr freundliche Mitarbeiter - So geht dasVielen Dank
Bewertung von Michael Huemer
vor 2 Jahren
Einmal und nicht mehr wiederDie Situation nach dem Urlaub - der Klassiker: Kalk hat ein Unterputzabsperrventil verklemmt und ein Öffnen des Ventils ist nicht mehr möglich. Der Installateur, die Firma Erwin Bibl von nebenan ca. 1km Entfernung soll es richten und wird mit Foto, um gleich das korrekte Ventil mitzunehmen, beauftragt das zu erledigen. In etwa 10 Minuten Arbeit war alles erledigt und soweit OK - bis die Rechnung eingelangt.Für die Tätigkeit wird auf der Rechnung großzügig auf 1h für 2 Personen aufgerundet d.h. gesamt 2h Arbeitszeit, eine Tätigkeit die keine 10 Minuten gedauert hat. Die An- und Abfahrt beträgt lt. Google Maps jeweils 3 Minuten - sollte also nicht der Grund für diese gravierende Aufrundung sein. Dazu wird noch eine Werkzeuggebühr von über 20 Euro verrechnet für die Verwendung eines Standardschraubenschlüssels der in der Neuanschaffung vermutlich günstiger ist. Gesamt ergibt das für 10 Minuten Arbeit über 165 EuroAuf höfliche Nachfrage direkt im Geschäft, warum man 2h verrechnet und was es mit dieser Werkzeuggebühr auf sich hat werde ich mit dem Hinweis Was glaubens denn was dieser Schauraum kostet raus geworfen. Eine schriftliche Anfrage mit neuerlicher, höflicher Bitte um Auskunft wird ignoriert, stattdessen wird eine Mahnung geschickt.Gott sei Dank gibt es auch andere Installateure die anders mit ihren Kunden umgehen. Eine normale Antwort auf meine höfliche Frage hätte ausgereicht - ich verstehe bis heute nicht warum 2h für 10 Minuten Arbeit verrechnet werden.
Bewertung von Ted Bundy
vor 5 Jahren
Arbeiter waren extrem freundlich, kannten sich gut aus, wahren sehr auskunftsfreudig und schnell. Klare 5 Punkte, Super PS. Auch die Dame am Telefon war sehr nett und höflich.
Bewertung von Manfred Gabriel
vor 3 Jahren
Sehr nette freundliche Arbeiter. Alles zur besten Zufriedenheit erledigt. DANKE an die sehr kompetenten Mitarbeiter die bei mir waren.
Bewertung von Thunder storm
vor 5 Jahren
Die Dame die doart sitzt ist einfach unmöglich. Unfreundlich, nicht Kompetent und kann absolout nicht mit Kunden umgehen. Arbeiter sind nett und machen was sie sollen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern