Bichlingerhof
Kontaktinformationen
Bewertungen
217 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Sarah May
vor 2 Wochen
Waren letzte Woche im Bichlinger Hof und hatten eine wunderschöne Woche. Werden auch nächstes Jahr wieder kommen es hat alles gepasst.Wir mussten leider aus privaten Gründen sehr zeitig abreisen und haben dadurch das Frühstück ausfallen lassen was sehr schade war. Möchten uns nochmal für den tollen Service bedanken für das freundliche Personal und den netten ChefGrüße von den beiden aus Zimmer 216:-
Bewertung von S. Siebert
vor einer Woche
Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen oder Erkundungsfahrten in die Kitzbüheler Alpen. Fußläufig circa 10 Gehminuten vom Ortskern und somit von ansprechenden Gastronomiebetrieben der Region entfernt. Der Bichlingerhof bietet Halbpension mit gutbürgerlichen Küche an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.
Bewertung von Charly Meier
vor 2 Wochen
Waren 3 Nächte dort ,schöne Lage , abgelebte Zimmer ,mit Teppich nichts für Allergiker, Zimmer zur Küche sehr unangenehmer Geruch .Kein Kühlschrank, Essen nicht nach unserem Geschmack sehr ölig , Frühstück sehr übersichtlich ,kein Gebäck,keine 4 Sterne.
Bewertung von Helene Reifers
vor 3 Wochen
Der Ort liegt sehr Zentral um die weitere Umgebung kennenzulernen. Wir waren begeistert von den zahlreichen Wandermöglichkeiten.Besonders möchten wir das sehr freundliche Personal während des Frühstück und Abendessen erwähnen. Vielen Dank
Bewertung von Maike L.
vor 4 Monaten
Sehr zu empfehlen. Wir waren schon 3 mal dort und fahren sicher wieder hin. Familie Hollaus führt das Hotel mit Leidenschaft und das Personal ist super freundlich. Zimmer sind sauber, ordentlich und auf dem aktuellen Stand, in jeder Kategorie. Am Frühstücksbuffet gibt es für jeden etwas, von Rührei über Müsli bis zum Saft. Das Essen im Restaurant ist absolut top. Bei Halbpension gibt es ein 4-Gänge Menü und immer 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Essen kann aber auch aus der Karte gewählt werden. Der Wellnesbereich ist genau das richtige bei schlechtem Wetter oder nach langen Wanderungen. Das Hotel liegt ruhig und die Ortsmitte ist fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Parkplätze sind ebenfalls auch ausreichend vorhanden. Wenn man mit dem Zug anreist, muss man ca. 20 Minuten bergauf über das Ortszentrum laufen oder ein Taxi nehmen. Bushaltestelle ist im Ortszentrum. Zahlreiche Bergbahnen sind zu Fuß, mit Bus oder per Bahn zu erreichen. Für die Dauer des Aufenthalts gibt es eine kostenlose Gästekarte, mit der man Bus und Bahn nutzen kann. Im Bichlingerhof fühlt man sich einfach zu Hause und das Brixental ist wunderschön.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern