3.7 (31)
Maschinenbau

Binderberger Maschinenbau GmbH

Fillmannsbach 9
5144 Handenberg (Braunau am Inn)

(07748) 86 20

www.binderberger.com

office@binderberger.com

Öffnungszeiten

Montag 07:30-12:00 und 13:00-17:00
Dienstag 07:30-12:00 und 13:00-17:00
Mittwoch 07:30-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag 07:30-12:00 und 13:00-17:00
Freitag 07:30-13:15
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.7
31 Bewertungen auf einem Portal


Markus Asen
Habe heute mit dem zuständigen Vertreter telefoniert leider bestätigt sich das die Firma binderberger nicht gewillt ist Probleme zu beheben Ich habe 4 Maschinen der Firma binderberger aber bei jeder gibt es Beanstandungen Der holzspalter h25 macht seit Anfang an Probleme er überhitzt habe mehrmals versucht eine Lösung zu finden aber die Firma binderberger ist nicht bereit das Problem zu lösen Ich bin sehr enttäuscht und werde diese auch nicht weiter empfehlen
Quelle: Google

Silke Barthelmes
Haben Teile für unseren Holzspalter bestellt im Februar und der Spaltbügel fehlt. Wir haben uns gleich an die Frima Gerlicher gewendet, als da nichts passiert, habe ich direkt an die Firma Binderberger geschrieben, bis jetzt habe ich immer Rückmeldung bekommen seit 14 Tagen keine Rückmeldung mehr. Wir sind sehr enttäuscht von der Firma Binderberger und wir werden diese Firma mit Sicherheit auch nicht weiterempfehlen.
Quelle: Google

Christian T
Binderberger kann ich leider nicht weiter empfehlen. Habe eine Rückezange RZ 1600 gekauft und nach dem dritten Einsatz war der Tragarm komplett verzogen.Habe vorher 3 Jahre eine Uniforst Zange geliehen und kein Ausfall gehabt. Binderberger hat keine Garantie übernommen weil ich die Zange überlastet habe laut Aussage von Binderberger
Quelle: Google

Georg
Super Service. Danke
Quelle: Google

Philipp.B
Förderbandsäge ws 700 vor einem Jahr gekauft jetzt Feder gebrochen von der Wippe, Föderband gerissen, Förderband Schutz beim 1 Schnitt abgefallen (schrauben zu kurz) schrauben am Antriebsmotor lose und des allerschlimmste ist, dass es Binderberger und den Verkäufer nicht interessiert...!
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Der Maschinenbau in Österreich ist eine bedeutende und international renommierte Branche. Mit Fokus auf Innovation, Präzision und Qualität entwickelt, produziert und vertreibt sie eine Vielzahl von Maschinen und Anlagen. Österreichische Unternehmen sind in verschiedenen Sektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt sowie Energie aktiv. Sie bieten kundenspezifische Lösungen und technischen Support, um den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. Die Maschinen und Anlagen aus Österreich sind für ihre Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit bekannt und tragen zur Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Wirtschaft bei. Insgesamt ist der Maschinenbau in Österreich eine starke Branche mit exzellentem Ruf in Bezug auf Qualität und technologische Kompetenz.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News