Biogena Naturprodukte GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.8 1
Bewertung von Marcus Reber
vor einer Woche
Man kann das Abo in 5 Sekunden abschließen, Kündigung geht nicht, findet kein Mensch und auch keine Hilfe dazu gefunden. E-Mail bleibt auch über 10 Tage unbeantwortet
Bewertung von Peter Hipmair
vor 3 Wochen
Das bestellte Produkt wurde schnell geliefert, das ist ein Plus 2 Punkte. Das Produkt, Melatonin Einschlaf-Tropfen gegen Jetlag, ist extrem teuer gegenüber Konkurrenz Produkten und sehr scharf im Geschmack Minz Aroma. Das brennt im Mund wie Feuer. Wozu brauchen diese Tropfen eigentlich ein Aroma Minus 1 Punkt Und noch dazu: Jetzt bekomme ich andauernd Werbung per E-Mail. Diese Newsletter habe ich bereits 5x abbestellt - aber diese werden mir immer wieder zugeschickt. Das ist sehr nervig. Minus 2 Punkte.Ich bestelle bei Biogena in Zukunft sicher keine Ware mehr Nicht empfehlenswert
Bewertung von Krokodil
vor einem Monat
Biogena verlangt von Schweizer Kunden höhere Preise mit dem Argument, dass es in der Schweiz höhere Kosten habe. Kein Problem, ich habe auch eine Adresse in Deutschland und möchte daher, dass Biogena zu deutschen Preisen dorthin liefert. Aber Biogena erlaubt mir nicht, eine andere Adresse als die in der Schweiz auszuwählen, und mein Versuch, ein neues deutsches Konto zu erstellen, schlägt beim Versuch, andere E-Mail-Adressen zu verwenden, fehl. Biogena kontrolliert also Ihre IP-Adresse und wenn Sie eine Schweizer haben, müssen Sie viel höhere Preise zahlen, selbst die Lieferung würde nach Deutschland erfolgen. Was für ein peinlicher Betrug.
Bewertung von Lukas Schreiner
vor einem Monat
sehr schlechter Kundenservice - mehrmalige Kontakaufnahme ignoriert - erst mit Paypal Konfilktfall wurden reagiert
Bewertung von Patricia Lindner
vor 2 Monaten
Ich habe damals Produkte im Wert von über 100 bestellt, aber nur zwei von drei Artikeln sind zur angegebenen Zeit angekommen. Trotz mehrmaligem Kontakt zum Kundenservice sowohl telefonisch als auch per E-Mail konnte mir niemand sagen, wann das fehlende Produkt, vor allem das nicht mehr verfügbare, geliefert werden würden. Zum Zeitpunkt der Bestellung war dieses noch auf Lager. Als ich nach dem Stand meiner Anfrage fragte, wurde mir mitgeteilt, dass sie derzeit eine hohe Anzahl an E-Mails bearbeiten und ich mich noch gedulden müsse. Nach einem Monat gab es immer noch keine Rückmeldung, keine Entschuldigung für die Lieferverzögerung und auch keine Entschädigung... Die Produkte an sich sind wirklich großartig, besonders da sie in Österreich produziert werden, aber im Bereich Kundenservice sehe ich definitiv noch Potenzial zur Verbesserung.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern