Blue Tomato GmbH Büro
Kontaktinformationen
Hochstraße 628
8970 Schladming (Liezen) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-22:00 | |
Dienstag | 08:00-22:00 | |
Mittwoch | 08:00-22:00 | |
Donnerstag | 08:00-22:00 | |
Freitag | 08:00-22:00 | |
Samstag | 08:00-22:00 | |
Sonntag | 12:00-22:00 | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1
Bewertung von Pitt Brad
vor 4 Monaten
Vor 10 Tagen bestellt, bis heute nichts versendet. Das war das erste und letzte Mal. Auf der Seite wurde die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Hang loose, cool ride alter, lets smoke dope.
Bewertung von M.
vor einem Jahr
Schlechter Kundenservice und schlechtes Retourenmanagement. Erster Artikel ist zu klein ausgefallenzurückgeschickt. Zweiter, größer bestellter Artikel wurde falsch geliefert. Retoure zurückgeschickt und laut DHL nachweislich bei Blue Tomato angekommen. Jetzt renne ich meinem Geld hinterher. Mailkommunikation wird nicht richtig gelesen Mehraufwand für den Kunden. Nie wieder
Bewertung von Adrian D.
vor 2 Jahren
Schlechter Kundenservice und schlechtes Retourenmanagement für einen Online Händler Habe ein Produkt online bestellt, ausgepackt und beim ersten Öffnen eines Karabiners war dieser sofort kaputt. Es lag kein Retourenformular und kein Rücksendeetikett bei. Ich habe im Online Chat den Kundendienst informiert, mir bitte ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen. Die Dame schrieb ich müsse mit Fotomaterial zunächst beweisen und erklären was kaputt sei, da man davon ausgehen müsse, ich hätte die Ware selbst beschädigt. Alles was ich gemacht habe ist das ich einen Karabiner aufgedrückt habe wozu ist der sonst da und das erste Erlebnis mit dem 50 Produkt nach dem Auspacken war, dass es sofort kaputt war. Ich habe dann versucht in einem Video einen kaputten Karabiner darstellen zu können. Noch neben dem gerade geöffneten Paket, auf meinem Schreibtisch auf dem Lieferschein von Blue Tomato. Die Dame im Chat sagte sie könne damit nichts anfangen ich solle das Bildmaterial an eine andere Adresse schicken und dann die Ware retournieren, da die Annahme sonst verweigert werden würde. Lustig denn zu dem Zeitpunkt hatte ich ja nach wie vor kein Rücksende Etikett. Was ist denn das für eine Art einen Neukunden zu bedienen Ihr könnt sehen wann das Paket zugestellt wurde und das das Produkt wenige Stunden später defekt ist. Ein Gebrauchsgegenstand Das ist ein Qualitätsmangel Und ich muss meine Unschuld daran nachweisen, bevor ich euch das zurückschicken darf Ich dürfte ohne jeden Grund vom Kaufvertrag zurücktreten, aber hab keine Lust für euch das Porto zu zahlen und auch keine Lust mich um 50 Euro zu streiten. Allein diese Rezension nervt mich schon, aber ich möchte andere Kunden darauf hinweisen. Das war das erste und letzte Mal das ich was bei euch gekauft hab Leute.
Bewertung von Christiane Wieser
vor 7 Jahren
Surfboard bestellt und bezahlt. Warte nun schon ewig auf die Lieferung und bei jedem Anruf teilt man mir nur mit, dass niemand weiß wann das Bord kommt. Wir haben leider keine Informationen Das ist absolut unseriös.
Bewertung von thedefdev
vor 7 Jahren
Schlechter Shop,habe einen reduzierten Artikel bestellt und nicht erhalten Dabei war er Lieferbar Wollten diesen wohl dann nicht für ein paar Eurogünstiger Verkaufen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Büro:
Kontaktinformationen
AT
(03687) 2 24 74
Blue Tomato GmbH
Kontaktinformationen
Ritter-von-Gersdorff-Straße 562
8970 Schladming (Liezen) AT
Büro: