zurück zum Ergebnis

Brabant, Anita /Martin

Brabant , Anita /Martin

Hotels

Kontaktinformationen

86 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

86 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Tom Juth Foto von Tom Juth
vor 7 Monaten
Sehr schönes Hotel, nicht weit entfernt von der Dorfbahn. Die Zimmer sind etwas klein, trotzdem hat man alles, was man braucht. Der begehbare Kleiderschrank durch die gewöhnungsbedürftige Tür etwas speziell.Sehr schöner Wellnessbereich, allerdings nur drei Liegen im Ruhebereich ansonsten Sofas. Die Duschmöglichkeiten begrenzt, daher bei voller Sauna eventuell anstehen an der Dusche. Ein Hinweisschild, dass vor Benutzung des Tauchbeckens geduscht werden sollte, sollte vielleicht angebracht werden, da dies anscheinend nicht jedem Saunabesucher geläufig ist.Die beiden Damen an der Rezeption waren super nett, haben geduldig unsere Fragen beantwortet und unser Wunsch nach anderen Bettdecken wurde prompt erfüllt.Das Frühstück war ausreichend, sicher nicht so ein großes Angebot wie in einem großen Hotel, aber man konnte gut satt werden. Der Kellner Stan war sehr freundlich und immer auf Zack.Wir haben uns jedenfalls sehr wohlgefühlt


Bewertung von Holger S Foto von Holger S
vor 8 Monaten
Angenehme Inhaber, nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstücksangebot und Küche. Schöner Wellnessbereich


Bewertung von Magdalena Foto von Magdalena
vor 2 Jahren
Ein kleines aber feines Hotel, das mit allem ausgestattet ist, was man zur Entspannung und Erholung braucht. Besonders zu erwähnen wäre die ausgezeichnete Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Bewertung von marilena warkotsch Foto von marilena warkotsch
vor 4 Jahren
Mein Freund und ich haben 3 Nächte im Hotel Kristall verbracht und es gab positive aber auch native Bereiche,die uns aufgefallen sind. Ich fange mit den Positiven an:Das Hotel hat eine gute Lage in Gerlos und Dank der vielen Angebote vor Ort und die guten Busverbindungen benötigt man nicht gezwungenermaßen ein Auto.Zudem ist die Sauna sehr gut und besonders hervorzuheben ist das wirklich ausgezeichnete Frühstück. Es gab eine große Auswahl und wir haben absolut nichts vermisst.Nun zu den Aspekten, die von uns negativ empfunden wurden:Unser Zimmer war sehr klein und absolut renovierungsbedürftig. Im gesamten Hotel ist ein Teppich verlegt, der einen ziemlich muffigen Geruch hinterlässt. Besonders im Zimmer ist dies nicht besonders hygienisch und angenehm. Der Spa-Bereich ist absolut in Ordnung. Allerdings waren die Massagedrüsen im Pool nicht eingeschaltet und auch auf Nachfrage waren sie nicht angeschaltet, weshalb wir davon ausgehen,dass sie nicht funktionieren. Normalerweise ist dies kein großer Deal aber wenn damit geworben wird , sollte es zumindest funktionstüchtig sein.Im großen und ganzen fanden wir das Hotel für das vorhandene Angebot, und besonders im Hinblick auf unser desolates Zimmer, deutlich zu teuer. Es wirkt eher wie ein solides 3-sterne Hotel.


Bewertung von Irmi Tomaschek Foto von Irmi Tomaschek
vor 3 Jahren
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das nette Personal, die entspannte Atmosphäre und das schöne Ambiente. Die paar Tage zum Entspannen waren perfekt.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News