Brunnmayr, Gudrun, Dr., FÄ f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Brunnmayr , Gudrun, Dr., FÄ f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ärzte / Fachärzte f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kontaktinformationen

Linzer Straße 9
4614 Marchtrenk AT

0664 2 62 44 06

www.frauenaerztin-brunnmayr.at/

ordination@frauenaerztin-brunnmayr.at

35 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 07:30-12:00 und 14:00-18:30
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen
1x pro Monat Samstag ab 07:00 Uhr, die aktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.frauenaerztin-brunnmayr.at

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Brunnmayr, Gudrun, Dr., FÄ f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Anzeige

Wir begleiten Frauen während allen Lebensphasen – von der Pubertät bis ins hohe Alter. Neben der frauenärztlichen Grundversorgung umfassen unsere Spezialgebiete weibliche Tumorerkrankungen, Endometriose und Myome sowie Kinderwunsch. Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Begleitung ist uns wichtig. Viele Patientinnen beraten wir auch hinsichtlich einer Zweitmeinung.

Dienstleistung

FÄ f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Bewertungen

35 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Carina Wagner Foto von Carina Wagner
vor 2 Monaten
Ich bin seit meiner letzten Schwangerschaft Patientin bei Frau Dr. Brunnmayr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich. Auch dafür ein großes Lob. Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt.. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist sehr um das Wohl Ihrer Patienten bemüht. Auf Ängste und Fragen wird sehr gut eingegangen. Als Ärztin und auch menschlich TOP.


Bewertung von Regina Ferrari Foto von Regina Ferrari
vor 3 Wochen
Hatte vor wenigen Monaten meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Brunnmayr - Petkin. Ich muss sagen, sie ist eine sehr sanft und genau arbeitende Ärztin! Habe mich sehr wohl gefühlt! Auch dem restlichen Orditeam ein großes Lob für ihre Freundlichkeit und gute Organisaton der Ordination! Komme gerne wieder! Danke!


Bewertung von Vanessa Denkmair Foto von Vanessa Denkmair
vor 3 Monaten
Ich kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen! Fühle mich dort sehr sehr wohl und meine Beschwerden sind dank der tollen Lasertherapie verschwunden. Sehr gute Beratung und Behandlung, auch ein sehr tolles und nettes Team. Klare Empfehlung!


Bewertung von Frau Hindelang Foto von Frau Hindelang
vor 5 Monaten
Ich möchte mich recht herzlich für den Termin bei Frau Dr. Brunnmayr bedanken. Ich fühlte mich sehr gut und professionell behandelt. Ein großes Dankeschön auch an Schwester Sandra, die mir einen sehr kurzfristigen Termin ermöglicht hat.


Bewertung von Stefanie Pr. Foto von Stefanie Pr.
vor 4 Monaten
Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett, die Ärztin im Gegensatz etwas kühl. Es wurde auch angeboten, dass sie die Rechnung einreichen, was jedoch nie gemacht wurde. Ist für eine private Ordination eine Frechheit 😡😡 ___ Sehr "nette" Anwort. So kann man sich natürlich selbst auch neue Kunden vergraulen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.