BVAEB
Kontaktinformationen
Hessenplatz 5
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT
Bewertungen
51 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von eveline heigl
vor 2 Monaten
Sehr sehr unfreundlichWenn man e schon krank ist und auf Sachen angewiesen ist und die Dame dan sich nicht auskennt und schnippisch wird dann hoft man das sie immer gesund bleibt .
Bewertung von Sonja Ana
vor 6 Monaten
Telefonat vom 3.4.2023 um 07:24 Uhr:Extrem unfreundlich Dame.Und nein, ich möchte mich nicht an die Ombudsstelle wenden, wie in der Standardantwort bei vorherigen Rezessionen angeboten wird, das fruchtet ohnehin nicht Anstatt dieses Angebotes wäre es besser, sie investieren die Zeit in die Schulung Ihrer Mitarbeiter. Ihr seid leider meine Pflichtversicherung, ich konnte es mir bedauerlicherweise nicht aussuchen. Jedesmal wenn man bei der BVA Linz anruft, kommt man mit unfreundlichen Angestellten in Kontakt. Ist das Ihre Philosophie so mit Kunden umzugehen die Ihren Arbeitsplatz finanzieren Eine Frechheit Sowas gehört normalerweise in die Zeitung.
Bewertung von OE5POP
vor 11 Monaten
Heute ein Telefonat mit Fr. Füreder um 08:22 Uhr. Es wäre Ihnen gut getan, wenn Sie jene die Ihren Arbeitsplatz finanzieren, zu Wort und ausreden Liesen. Das ist eine Unart ständig jemand ins Wort zu fallen. Wenn Ihnen der Job nicht passt, gehen Sie nachhause. 1000 andere warten.
Bewertung von Julian Leichtfried
vor 11 Monaten
Die Auskunft am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend, leider war der Herr an der Rezeption am Bahnhofsplatz am 25.10 sowas von unfreundlich. Vor Allem gehört es sich, Kunden mit Sie anzusprechen und sich Zeit für sie zu nehmen und nicht einfach mit einem derartig falschem Ton abzuweisen. Schade...
Bewertung von Dominik L
vor 3 Monaten
Die Dame hinterm Telefon hat den falschen Job. Unfreundlich und unproduktiv
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern