zurück zum Ergebnis

bösch Kundendienst

bösch Kundendienst

Kundendienste

Kontaktinformationen

Neustiftweg 19
8045 Graz-Andritz (Graz(Stadt)) AT

(0316) 69 11 14-36

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1


Bewertung von Marcel Schöllauf Foto von Marcel Schöllauf
vor 8 Monaten
2022 wurde mein servicetermin 2x abgesagt von Fa.Bösch. 2023 Heizung defekt und keine Rückmeldung. Bei -3 Grad Nacht.Heizungstechnik war da und und meinte ein kältetechniker meldet sich. Nie gemeldet Bin jetzt noch gespannt ob sich jemand meldet und was das dann kosten soll


Bewertung von Melanie Heck Foto von Melanie Heck
vor 6 Monaten
Haben das Unmögliche möglich gemacht und unserer alten, verkalkten Anlage eine Verjüngerungskur verpasst. Fazit: wie neu. Schnell und super kompetent


Bewertung von Lacky Foto von Lacky
vor einem Jahr
Heizung sehr gut leider ist der Kundendienst unter aller würde beim letzten Service des 5jahres servicevertrags wurde ein Bauteil notdürftig zusammengeflickt damit es nach Ablauf des Vertrages mir in Rechnung gestellt werden konnte . Servicemitarbeiter meldet sich gar nicht


Bewertung von D. W. Foto von D. W.
vor einem Jahr
Bin Stolzer Besitzer eines Pyropell PPX 10kW seit 2006. Bis jetzt über 9000,- EUR Reparaturen hineingesteckt. Hätte ich all die Jahre einen Wartungsvertrag abgeschlossen, hätte ich noch mehr gezahlt. Bisher wurde 2x das Pellets-Zünd-, Pellets-Ansaug- und Saugzuggebläse, sowie die Platine inkl. Anlaufkondensatoren getauscht. Wenn man alle 2 Wochen die Aschelade leeren und viele Reparaturen haben möchte, dann gerne diese Heizung. Hätte mir lieber gleich eine neue kaufen sollen.Den einen Stern gibt es, weil Sachbearbeiter und Techniker immer sehr freundlich und nett waren, man immer kulant war, einen Wartungsvertrag im Nachhinein im Reparaturfall abzuschließen, wenn man keinen hat. Im Prinzip spart man aber nicht viel.Dafür, dass eine Heizung für 20-25 Jahre gedacht ist, hat man hier leider den Qualitätsstandard nicht erreicht. Kann Bösch daher nicht empfehlen.


Bewertung von Ingrid T Foto von Ingrid T
vor 3 Jahren
Stundensätze und Gesamtkosten die sich von der 1. Besprechung bis zum Ergebnis um 50 erhöhen Ein Techniker der 30 Minuten mehr verrechnet in Euro: 67,2, bei einem Stundensatz von 96 netto und ein Kundendienst der hauptsächlich mit Gewohnheit Rechtsauskünfte gibt, da man anscheinend diese Sachverhalte gewohnt ist.Leider ein Sprung über die Böschung, den ich niemandem zumuten möchte.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News