zurück zu den 202 Ergebnissen

Camping Leutasch GmbH

Camping Leutasch GmbH

Campingplätze

Kontaktinformationen

620 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Bewertungen

620 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Manu Dobesch Foto von Manu Dobesch
in der letzten Woche


Bewertung von Thomas Gottschalk Foto von Thomas Gottschalk
vor einer Woche
Wir haben für 1 Nacht als Zwischenübernachtung im Camping Leutasch Halt gemacht. Vor vielen Jahren haben wir hier schon mehrfach Urlaub gemacht. Damals wurde der Platz noch von anderen Betreibern bewirtschaftet.Da wir erst 21:00 Uhr anreisten, hatten wir uns telefonisch angemeldet. Das klappte hervorragend und wir konnten problemlos unseren Platz beziehen. Die Rezeption schloss 17:00 Uhr.Die Lage des Platzes ist sowieso großartig. Sonst wären wir in der Vergangenheit nicht schon mehrfach hier gewesen.Sauna hätten wir aufgrund unserer Aufenthaltszeit eh nicht nutzen können das Hallenbad wäre am Morgen des Abreisetages geöffnet gewesen.Dennoch halten wir den Standardtarif, noch dazu in der Nebensaison, in der kaum Gäste vor Ort sind und auch das Restaurant geschlossen hat, für bloße Übernachtungsgäste für zu hoch 44,50 EUR für 1 Wohnmobil mit 2 Personen und Hund. Ein Tarif für reine Durchreisende, die auf Sauna und Hallenbad eh nicht zurückgreifen können, wäre hier angebracht.Auf dem rechten Platzbereich, wo früher auch Stellplätze angeordnet waren, ist aller Bewuchs verschwunden und es sieht wie eine ungepflegte pausierende Baustelle aus.Vor allem die Qualität in den Sanitärräumlichkeiten lässt dieses Gefühl dann nochmals stärker werden. Es war schmutzig. Dabei handelte es sich auf den Toiletten und auf dem Fußboden um den Dreck mehrerer Tage. Ebenso klebten in einem der Abwaschbecken die Speisereste fest angetrocknet.In den Duschen lagen ehemals fest montierte Duschgelspender herum, eine Mischeramatur war defekt und der Hebel lag einfach herum. In der Vergangenheit gab es Föhnstationen. Jetzt sind nur noch die Bohrlöcher in den Fliesen zu sehen.Die Pissoirs sind allesamt mit Müllsäcken zugeklebt. In einem der Seifenspender am Waschbecken ist Desinfektionsmittel, obwohl der Desi-Spender nochmals daneben angebracht ist.Es sind so viele kleine Dinge, die diesen eigentlich wunderschönen Platz so lieblos behandelt erscheinen lassen. Schade Und das in Verbindung mit dem hohen Preis führt dann zu Unzufriedenheit.


Bewertung von Benjamin Lutz Foto von Benjamin Lutz
vor einer Woche
Wir waren anfangs Mai für 5 Nächte mit Hund im Blockhaus.Negativ:- WLAN ist im Blockhaus so gut wie nicht verfügbar, man muss das Fenster öffnen damit es funktioniert. Ist ein Erst-Welt-Problem aber wenn steht, es steht zur Verfügung muss es funktionieren. Ist keines zur Verfügung stellt man sich entsprechend darauf ein insbesondere für Ausflüge etc. ist es dankbar.- Die Fotos der Blockhäuser sind wohl etwas mit KI bearbeitet. Der Vorplatz der Häuser ist anders gestaltet. Vor dem Haus ist aktuell der Platz umgegraben und ist eine Baustelle. Auch das ist nicht weiter tragisch, aber auch hier ist man als Gast dankbar, wenn die Situation bekannt ist damit man keine falschen Vorstellungen hat.- Nicht die Aufgabe des Camping aber die vom Tourismusverband Auch wenn Zwischensaison ist, stellt bitte klar und verständliche ÖV-Pläne zur Verfügung.Gerade im Mai lädt die Umgebung auch bereits im Mai dazu ein, zu wandern. Würde man sich in der Region etwas absprechen und z.B. ein paar wenige Almen öffnen wäre das Gebiet gleich viel attraktiver. Gilt auch für Restaurants. Bis auf Seefeld selbst ist so gut wie alles geschlossen.Positiv:- Sauna bzw. und Hallenbad sind ein grosser Mehrwert welchen wir sehr geschätzt haben vielleicht im Wellness einmal mehr putzen, damit Haare in den Duschen nicht 3 Tage an der selben Stelle liegen bleiben.- Grundsätzlich ist der Camping sauber- Die Blockhäuser sind tiptop ausgestattet und so sauber wie es auf einem Camping zu erwarten ist.- Lage ist ideal für Wanderungen und Ausflüge- Personal ist freundlich- Alles sehr unkompliziert mit effizientem Check-inoutWir kommen wieder und hätten auch gebucht, wenn wir gewusst hätten, wie die Blockhäuser aktuell anzutreffen sind und die hintere Fläche eher eine Baustelle ist. Wir schätzen es, wenn wir wissen, was uns erwartet und keine falschen Vorstellungen bekommen. Der Camping hat riesiges Potential, ist er fertiggestellt, ist es ein toller Platz.


Bewertung von Lukas Mairl Foto von Lukas Mairl
vor einer Woche


Bewertung von Lenon Thölken Hoffmann Foto von Lenon Thölken Hoffmann
vor einer Woche


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Campingplätze in Österreich bieten eine hervorragende Möglichkeit, die Natur zu erleben und sich zu erholen. Es gibt eine große Auswahl an Campingplätzen in verschiedenen Teilen des Landes, die sowohl für Familien als auch für Alleinreisende geeignet sind.

Eine wichtige Überlegung bei der Planung eines Campingurlaubs ist die Versorgung mit Lebensmitteln. Viele Campingplätze in Österreich verfügen über eigene Lebensmittelgeschäfte oder Supermärkte, in denen Sie alles Notwendige für Ihren Urlaub einkaufen können. Es kann aber auch sein, dass Sie Ihre eigenen Lebensmittel mitbringen müssen.

Wenn Sie einen Campingplatz in Ihrer Nähe suchen, können Sie das Online-Verzeichnis verwenden. Es enthält eine Liste der lokalen Campingplätze und deren Kontaktdaten, damit Sie schnell einen Campingplatz finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie auf Online-Verzeichnissen eine Suche nach Campingplätzen durchführen, werden Ihnen die in der Nähe des jeweiligen Campingplatzes befindlichen Lebensmittelgeschäfte angezeigt.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News