Carrousel Restaurantbetrieb Gesellschaft m.b.H.
Kontaktinformationen
Bewertungen
990 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von C V
in der letzten Woche
Bewertung von Asuman Akin Atasoy
in der letzten Woche
Das Menü war wirklich ausgezeichnet geschmacklich auf hohem Niveau und kreativ zusammengestellt.Ein kleiner Wermutstropfen war der Eindruck, dass das Servicepersonal nicht ganz mit Herz bei der Sache war vielleicht ein momentanes Stimmungsbild, aber es fiel auf.Auch das Ambiente hätte noch etwas hochwertiger oder stimmiger gestaltet sein können, um mit der Qualität des Essens Schritt zu halten.Insgesamt dennoch ein sehr gelungenes kulinarisches Erlebnis.
Bewertung von Alex Scheran
in der letzten Woche
Sensationell
Bewertung von Michelle
in der letzten Woche
Mein Partner und ich waren dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Ambiente war schön, das Essen war okay. Gegen Ende des Essens hatten wir jedoch das Gefühl, der Kellner sei genervt, weil wir ihn gebeten hatten, ein Foto von uns zu machen, und habe sich nicht wirklich darum gekümmert, es richtig zu machen. Als wir ein zweites Mal um ein weiteres Foto baten, weil das erste bei schlechtem Licht war und andere Gäste darauf in die Kamera starrten, warf er meinem Partner einen verärgerten Blick zu und reagierte auch so, als er näher kam.Da dies ein so teures Gourmetrestaurant ist, würde man erwarten, dass das Servicepersonal solchen Wünschen entgegenkommt, insbesondere bei einem Festessen, bei dem man gerne Erinnerungsfotos machen möchte, unabhängig davon, ob viel los ist oder nicht. Ich habe in anderen Restaurants tolle Erfahrungen gemacht, in denen sich das Servicepersonal Mühe gab, tolle Fotos für die Gäste zu machen.Der Preis für das Degustationsmenü pro Person ist für das, was man bekommt, ziemlich hoch, und dafür hatten wir besseres Essen und besseren Service erwartet.
Bewertung von Heo Kim
in der letzten Woche
Die Atmosphäre und der Service sind nicht schlecht, aber das Essen istEs ist das Schlimmste.Ich besuche Japan oft und liebe japanisches Essen, aber dies ist das erste Mal, dass ich so seltsames japanisches Essen gesehen habe.Das Tempura, das Sushi und die Misosuppe waren alle so schockierend, dass ich am liebsten in die Küche gegangen wäre und ihnen gezeigt hätte, wie man sie zubereitet.Frittiertes Essen hat einen Wert, den man nicht für Geld verkaufen sollte. Das Sushi ist okay, aber sie geben viel künstliches Wasabi darauf, der Reis ist nicht gar und sie geben zu viel Sojasauce darauf, sodass es nur nach Sojasauce schmeckt. Misosuppe hat keinen Miso-Geschmack, sondern einen Sojasaucen-Salz-Geschmack.Das gesamte Essen war erschreckend schlecht.Wenn ich Japaner wäre, wäre ich empört darüber, dass dieses Essen als japanisches Essen verkauft wird.Ich habe absolut nicht die Absicht, zurückzukehren.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern