Cegnar, Iris, Dr., FA f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Cegnar , Iris, Dr., FA f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Ärzte / Fachärzte f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kontaktinformationen

Fronleichnamsweg 5
8940 Liezen AT

(03612) 2 33 30

iris.cegnar@gmx.at

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Cegnar, Iris, Dr., FA f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Dienstleistung

FA f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Andrea Wilfinger Foto von Andrea Wilfinger
vor 10 Monaten
Bis zur Ärztin bin ich gar nicht gekommen, da der unfreunfliche Herr am Telefon mich gleich mit den Worten " wir machen nur Routine Untersuchungen " bei Beschwerden sind sie bei uns falsch, abgewimmelt hat! Somit habe ich auch keinen Termin bekommen?! Eigentlich müsste man sowas der Ärztekammer melden.


Bewertung von Angelika Wohofsky Foto von Angelika Wohofsky
vor 5 Jahren
Gerade beim Thema Gynäkologie bin ich kritisch. Dr. Cegnar vertraue ich jedoch voll und ganz. Sehr respektvoller und wertschätzender Umgang.


Bewertung von LORAC Tzsei Foto von LORAC Tzsei
vor einem Jahr
Sehr unfreundlich und barsch am Telefon. Hat sich fpr mich erledigt, da suche ich lieber einen anderen Arzt auf


Bewertung von Manu W Foto von Manu W
vor 8 Monaten
Eine sehr sehr liebevolle und geduldige Ärztin


Bewertung von T S Foto von T S
vor 11 Monaten
Die beste


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.