Cuvee
Kontaktinformationen
Bewertungen
13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Nicole Windischbauer
vor einer Woche
Bewertung von Erik Will
vor 2 Wochen
Eigentlich ein sehr schönes, neues lokal. Die vinothek sehr gut bestückt. Das Ambiente durchaus ansprechend und gemütlich. Die Speisekarte absolut ok und durchdacht. Die Preise sind für ein neues lokal was sich erstmal beweisen sollte eher hoch. Der Chef bemüht so wie das restliche Personal auch. Aber leider unaufmerksam. Wir habe unser erstes Getränk ausgetrunken und danach ziemlich lange auf einen aufmerksamen Mitarbeiter gewartet damit wir wieder in den Genuss eines Weines kommen, obwohl es nicht an Personal gemangelt hat und wir direkt neben der Bar und die Auslastung eher entspannt war. In einer vinothek erwarte ich mir, und erhoffe ich mir das Weine angeboten werden und man sie nicht selber von der tageskarte lesen muss. Ich erwarte mir eine Beratung über etwas Neues und nicht immer nur Standard was als außergewöhnlich verkauft wird. Vielleicht habe ich das falsche Personal erwischt oder einen nicht so guten Tag. Das Essen will, kann aber nicht. Es ist absolut ok aber auch nicht mehr. Die Preise wie schon erwähnt sind nicht gerade günstig. Ich hoffe das sich das Cuvee weiterentwickelt. Das Potenzial hätte es.
Bewertung von Christoph Hiegelsperger
vor 2 Wochen
Das Essen war ausgezeichnet, auch die Flasche Wein war sehr gut. Dreist finde ich jedoch 30,- Pauschale für Flaschenservice zu verlangen, für eine einzige Flasche Wein, die 30 EUR gekostet hat. In Summe hat die Flasche damit mehr als 50 der Gesamtrechnung ausgemacht. Mag sein das die Pauschale in der Weinkarte auch angeführt ist, gerechtfertigt finde ich das nicht, zumal ich auch noch 10 Trinkgeld gegeben habe.Servicepersonal ist freundlich und schnell, nur auf die Rechnung musst wir fast 20 Minuten warten.
Bewertung von Amelie Wiedermann
vor 3 Wochen
Sehr freundliche Geschäftsführer Die Servicekräfte sind sehr nette und zurvorkommend Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt ein, einen schönen Abend Nachmittag dort zu verbringen. Die Vinothek ist optimal für Weinliebhaber ausgestattet so dass sich jeder etwas findet Essen ist sehr lecker und wir kommen aufjedenfall wieder Nur zu Empfehlen
Bewertung von Flo Wagenleithner
vor 3 Wochen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern