Danilko, Lukas, Dr., Augenarzt

Kontaktinformationen

Flurgasse 4 E
8501 Lieboch AT

(03136) 6 09 44

www.augenarzt-lieboch-graz.at/

kontaktlinse.lieboch@gmail.com

50 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 11:00-16:00
Dienstag 14:00-19:00
Mittwoch 09:00-14:00
Donnerstag 09:00-14:00
Freitag 09:00-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Danilko, Lukas, Dr., Augenarzt

Dienstleistung

Augenarzt, Wahlarztpraxis

Bewertungen

50 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Michi Foto von Michi
vor 2 Monaten
Vielen lieben DANK für die schnelle Versorgung meines Sohnes! Er hatte einen Unfall und wurde unkompliziert und sehr freundlich aufgenommen und sofort von Dr. Danilko auf beste Weise behandelt! Es geht ihm schon besser und auch er möchte sich sehr herzlich bedanken!


Bewertung von Gabriele Marchl Foto von Gabriele Marchl
vor 2 Monaten
Diese Praxis ist absolut TOP!! Von den beiden Damen bei der Anmeldung angefangen, sehr nett, sehr kompetent, der Augenarzt Dr. Danilko ebenso! Ich möchte ein herzliches DANKE sagen für die Versorgung meines Sohnes nach einem Arbeitsunfall, obwohl wir bis dato nicht mal Patient in ihrer Ordination waren. 👏👏👏👏👏👏


Bewertung von Michael Kaindl Foto von Michael Kaindl
vor 5 Monaten
- Top Augenarzt - sehr freundliche Ordiantionsassistentinnen - Dr. Danilko nimmt sich genügend Zeit - Fragen wurden kompetent beantwortet - sympathischer Optiker Fazit: Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder!


Bewertung von Sabine Hartner Foto von Sabine Hartner
vor einem Jahr
Toller,sehr genauer Arzt, nimmt sich Zeit und geht individuell auf Patienten-Wünsche ein. Kann sehr gut mit Kindern umgehen. Das gesamte Team ist freundlich und flexibel bei Terminvergabe. Sehr zu empfehlen!


Bewertung von elko koer Foto von elko koer
vor einem Jahr
Eine Ordination die sehr gut geführt ist, man wird rasch und ordnungsgemäss zu den Voruntersuchungen geholt, um für den Arzt alle Unterlagen bereitzustellen.Die vom Arzt nötigen Fachuntersuchungen führen letztendlich zu der Diagnose. Ein sehr entspanntes Klima, obwohl sehr viele Patienten bedient wurden.Es geht alles sehr ruhig aber effektiv ab.Ich bin sehr positiv überrascht!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter