Dorotheum GmbH & Co KG,
Kontaktinformationen
Mariahilfer Straße 88A Stg 2
1070 Wien (Wien 7.,Neubau) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:30-18:30 | |
Dienstag | 09:30-18:30 | |
Mittwoch | 09:30-18:30 | |
Donnerstag | 09:30-18:30 | |
Freitag | 09:30-18:30 | |
Samstag | 09:30-18:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Dienstleistung
Belehnung v Pretiosen u Gebrauchsgegenständen, Freiverkauf, Versteigerungen
Bewertungen
42 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1
Bewertung von David Kovic
vor einer Woche
Alles hat gut funktioniert. Leider beträgt das Pfand jedoch nur bis 15:30 Uhr. Aber ich bin einfach gegenüber zum Red Rock Pfandhaus auf der Mariahilfer Straße gelaufen. Bei beiden waren die Konditionen sehr gut.
Bewertung von sophie
vor 3 Monaten
Haben letztens unsere Eheringe dort gekauft, die Mitarbeiterin war sehr kompetent, hat sich trotz hohen Kundenaufkommens, viel Zeit für die Beratung genommen.wir sind super zufrieden mit unserer Entscheidung die Ringe dort gekauft zu haben Besten Dank
Bewertung von Lupinchen Lollipop
vor 3 Wochen
Habe sehr fachkundige Beratung und guten Kundenservice beim Kauf eines Taufkettchens für meine Enkeltochter erfahren. Die Mitarbeiterin war überaus freundlich und einfühlsam.
Bewertung von Chadija Chamsatova
vor 7 Monaten
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung als ich heute da war. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Hat mich sehr gefreut dort einzukaufen mit so einer tollen Atmosphäre. Ich persönlich wurde von Frau Ida Maria beraten.
Bewertung von Peter Pan
vor einem Jahr
War an einem Samstag da und war so verwegen nach Serviceleistungen zu Fragen wie auf der Homepage beschrieben. Fehler Das ich nicht alles an diesem Tag bekommen würde, war mir von Anfang an klar - aber zumindest einen Teil davon, so dachte ich jedenfalls. Was mir von den zwei jungen Verkäuferinnen dann erklärt wurde ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.Konkret ging es um das zusätzliche Einsetzen eines Steins in einem Ring, das professionelle Aufpolieren von zwei Ringen, die ungefähre Wertschätzung eines weiteren Rings und den Austausch einer Uhren Batterie. Erklärt wurde mir dann folgendes: Da der Goldschmied nicht anwesend ist würden die Schmuckstücke eingeschickt und bis zum Ergebnis könnte das zwei bis drei Wochen dauern Inzwischen wurde mit einem Poliertuch versucht einen Ring zu Reinigen - hätte ich das gewollt, wäre ich nicht zum Fachmann gegangen. Wollte schon zu Lachen beginnen und dachte mir ich wäre in der versteckten Kamera gelandet. Dann wurde mir auf einen Käsezettel der Name, Adresse und Telefon Nummer des nicht anwesenden mysteriösen Goldschmieds aufgeschrieben und gegeben. Dort könnt ich dann Anrufen und mit ihm alles weitere besprechenBin sprachlos - war schon einige Male immer ein zufriedener Kunde in den verschiedensten Filialen aber so etwas unprofessionelles ist mir noch nie passiert. Nicht mal der banale Uhrenbatterietausch ist Samstags möglich. Was ist da los liebes Dorotheum Ist hier einiges in den Jahren an der Ausbildung der Mitarbeiter oder eure Einstellung zum Kunden verloren gegangen Genau in dieser Filiale wurde mir Samstags früher ohne Probleme die Batterie in der Uhr getauscht. Dann zusätzlich diese Abfuhr ich müsste mich mit euren Goldschmied austauschen - was soll das bitte Wenn ihr Service anbietet - dann so wie ihr das auch auf der Website beschreibt oder löscht die NICHT MEHR ZUTREFFENDEN SERVICELEISTUNGEN einiger Filialen.Fazit: Für mich hat sich euer Laden erledigt - bin weiter nach diesem Fiasko auf der Mariahilfer Straße zu einem Juwelier gegangen . Dort wurde mir wenigstens heute mit der Batterie geholfen und ein konkreter zeitnaher Termin genannt, wann ich den Rest erledigt bekomme...und dieser ist nicht in zwei bis drei Wochen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern