3.6 (138)

DW Ungargasse GmbH

Plankengasse 1 /5-6
1010 Wien (Wien 1.,Innere Stadt)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.6
138 Bewertungen auf einem Portal


Behnaz Ebi
Meine Erfahrung an dieser Schule war äußerst enttäuschend und belastend. Ich habe vier Jahre meiner besten Lebenszeit an einem Ort verbracht, an dem Respektlosigkeit, Diskriminierung und unprofessionelles Verhalten an der Tagesordnung waren. Ich habe die Schule letztes Jahr abgeschlossen. Kürzlich habe ich die Fotos einer Klassenreise gesehen – sie waren mit den Lehrkräften in Istanbul. Damals, als ich noch Schülerin war, wurde mir von der Lehrerin der Vorstadt-Klasse gesagt, ich dürfe nicht mitfahren, weil ich „zu alt“ sei. Es war nicht nur unfair, sondern auch respektlos. Diese Doppelmoral ist leider typisch für diese Schule. In einem besonders schockierenden Moment fragte mich eine Lehrerin, die jeder kennt, völlig unangemessen: „Warum bist du so müde? Hattest du gestern viel Sex?“ Diese respektlose und übergriffige Bemerkung werde ich nie vergessen. An dieser Schule erreicht die Respektlosigkeit ihren Höhepunkt – vor allem durch einige selbstgerechte Lehrkräfte, die ihre pädagogische Verantwortung völlig missverstehen und den Schüler*innen mit Arroganz begegnen.
Quelle: Google

Konsti Wei
Ist ne coole schule
Quelle: Google

Omid Barang
Schule nicht empfehlen
Quelle: Google

Behnaz Ebrahimi Heravi
Eine sehr schlechte Schule. Ich bin unglaublich froh, dass ich nicht mehr dort bin. Eines Tages sagte meine Lehrerin, die schon recht alt war (ihr wisst, wen ich meine), zu mir: „Warum bist du so müde? Hattest du gestern viel S.e.x?“ Das war respektlos und unangebracht. Nach diesem Satz war ich schockiert und sprachlos. Es tut mir leid, dass ich ihr damals nicht geantwortet habe. Es gab viele weitere Situationen, in denen ich mich schlecht behandelt fühlte. Ich habe vier Jahre meiner besten Lebenszeit hier verschwendet. Einen Abschluss an dieser Schule zu machen, ergibt keinen Sinn. Ich weiß nicht, warum meine Rezension gelöscht wurde, aber ich werde nicht aufhören, die Wahrheit zu sagen. Ihr müsst aus meinem Kopf verschwinden, damit ich endlich frei sein und mein Leben genießen kann.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News