DWK Montage GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
98 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von Fahrlehrer Fachschule Fahrlehreausbildung DBRGmbH
vor 10 Monaten
Sorry, Kurierdienst verlangt dass man 8 bis 12 zuhause ist, da sie nachmittag nicht zustellen.Auf meine Aussage hin, sie mögen es in unserer Garage abstellen oder den Nachbarn geben, kommt wieder eine Antwort ich möge von 8 bis 12 zuhause sein oder meine Sendung in Essen abholen.Sorry mit Dienstleistung und Kunden Freundlichkeit hat das ja nun gar nichts zu tun.Keine Empfehlung Denke mal nicht, dass die Mitarbeiter von denen einen Tag Urlaub nehmen wenn sie von GLS oder Hermes ein Paket erwarten
Bewertung von Waldemar Ott
vor einem Jahr
Guten Tag,leider wurde die Sendung trotz Express buchung nicht zugestellt.Der einzige Zustellversuch erfolgte am Montag 23.05. 16:55 bei dem angeblich niemand da warDie Öffnungszeiten der Firma sind 7:00 18:00 der Empfang ist immer besetzt.Der Empfänger ist 3Km vom Standort entferntTrotz Rückfrage wurde ich von Ihnen vertröstet das die Expressendung erst 4 Tage später zugestellt wird. Kunde soll es doch selber holen.Hat wohl methode da spart man Arbeitszeit.Mit freundlichen GrüßenHr. OttPs. Trotz der Netten Antwort vom Inhaber hat sich Niemand bei mir gemeldet oder nur eine Anstrengung unternommen.
Bewertung von Jörg Thoms
vor einem Jahr
Der erste zustell versuch ging in die hose. Habe dann mit einer sehr netten dame am tel gesprochen, das meine mutter nicht die schnellste anne tür ist. Zweite zustellung war erfolgreich. Bote hat gewartet und war mega freundlich. Ein grosses lob an DWK. Danke
Bewertung von Thomas Otten
vor einem Jahr
Ich war dort um Artikel abzuholen, da der Fahrer mich nicht erreicht hatte. Durchweg sehr freundliche, zuvorkommende Behandlung vom Büro bis zur Warenausgabe. Hat alles in allem keine 30 Minuten gedauert. Ich kann jedem Overnight Kunden aus Bottrop und Essen nur empfehlen, die bestellte Ware direkt dort hin liefern zu lassen und sie persönlich dort abzuholen.
Bewertung von Sebastian
vor einem Jahr
Katastrophe, zwei Zustelltermine von je vier Stunden nicht eingehalten. Beim dritten Zustelltermin wurde der Fahrer beleidigend.Sehr geehrter Herr Hagemeister,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wenn ich Sie zu diesem Vorgang kontaktiere ist das eine Leistung der Unternehmensberatung. Wie gedenken Sie diese zu vergütenMit freundlichen Grüßen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern