Ehrnberger , Wolfgang, Dr.
Kontaktinformationen
Bewertungen
23 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Bianca F.
vor einem Jahr
Ist in letzter Zeit ziemlich oft auf Urlaub, nach meinem Geschmack etwas zu oft.Die Urlausvertretungen sind auch IRGENDWO, geschweige denn, wird man von denen erst gleich mal abgewimmelt, weil sie von dir die Daten nicht haben, da du ja nicht deren Patient bist.
Bewertung von Dottò Knowledge (Ildottò)
vor einem Jahr
Ein sehr kompetenter Kollege, welcher sich immer versucht ausreichend Zeit zu nehmen. Er ist sowohl fachliche als auch menschlich einer der wenigen Allgemeinmediziner zu denen ich ebenfalls als Arzt, Vertrauen habe.
Bewertung von Ben Schwarz
vor einem Jahr
Im Dezember 2021 persönlich erkundigt, ob neue Patienten aufgenommen werden und ob Rezepte per Email angefordert werden können nein nur telefonisch, man hat auch keine Website.. Damals hieß es kein Problem. 4 Wochen später ist am Telefon davon keine Rede mehr. Man nimmt weder neue Patienten auf genau das hatte ich damals gefragt, ob dies möglich ist und man will auch kein Rezept ausstellen Dann müsste ich ja sie anlegen. Dann hätte man einem potentiellen Patienten sagen müssen, dass man sofort angelegt werden muss, um in Zukunft ein Rezept bekommen zu können.Fazit: unfreundlich, nicht organsiert, 0,0 hilfsbereit und absolut unmögliches Verhalten.
Bewertung von Vanessa V
vor 2 Jahren
War auf der Suche nach einem näher gelegenen Hausarzt. Leider war die Dame am Telefon sehr unhöflich - wollte einen Blutbefund aufgrund meiner Chronischen Krankheit machen lassen und habe ihr auch gleich mitgeteilt, dass ich dann auch eine Überweisung für einen Ultraschall nicht medizinische OP benötige - mir ist bewusst, dass dieser Ultraschall privat ist und nicht von der Kassa bezahlt wird, der Grund für die Überweisung war auch nicht, dass das als medizinisch notwendig abgestempelt wird. Ohne Überweisung kann man aber keinen Ultraschall machen Die Dame hat mir dann kurzerhand vorgeworfen, dass das ja Betrug sei. Daraufhin habe ich mich aufgeregt. Sie entschuldigte sich indem sie meinte, ich hätte sagen müssen, dass es eine private Überweisung sie nannte einen medizinischen Begriff, den ich als Nicht-Medizinierin nicht kenne. Ich kann nur weiterleiten, was mir gesagt wurde ist, dann hätte sie mir das auch nicht so gesagt und ich habe das falsch verstanden. Dabei wollte ich nur gleich sagen, worum es geht und was ich alles machen müsste, sie ließ mich aber leider auch nicht ausreden. Habe somit gar nicht erst einen Termin vereinbart. Sehr schade Die Rezensionen zum Arzt haben sehr gut geklungen
Bewertung von Silvia Kaiser
vor einem Jahr
Schon jahrelang Patientin und noch immer sehr zufrieden. Sehr kompetenter, hilfsbereiter Arzt und sehr freundliche Ordinationsassistentin. Fühl mich gut betreut
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern