Elektro Hochreiter GmbH

Elektro Hochreiter GmbH

Elektrogeräte u. -bedarf

Kontaktinformationen

Georg Grinninger-Straße 7
4050 Traun AT

(07229) 2 47 02

www.elektro-hochreiter.at/

office@elektro-hochreiter.at

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Elektro Hochreiter GmbH

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Markus Remlinger Foto von Markus Remlinger
vor einer Woche
Sehr kompetent und schnell - fahr nicht fort, kauf im Ort ;-) Ich bin sehr zufrieden.


Bewertung von Nadel Pina Foto von Nadel Pina
vor 5 Monaten
Rasche, kompetente , saubere Auftragsabwicklung, ob geschäftlich oder Privathaushalt. Nette Monteure die sehr sauber arbeiten. Können die Fa. Elektro Hochreiter nur wärmstens weiter empfehlen. Dr. N.C.Del Pino Roca


Bewertung von Elke Breiteneder Foto von Elke Breiteneder
vor 2 Jahren
Erfahrene und freundliche Mitarbeiter, kundenorientiert, top Leistung und Kundenzufriedenheit in allen Bereichen die angeboten werden. Schnelle einfache, kompetente und unkomplizierte Lösung von Problemen ... immer zur Stelle - ein Unternehmen, dass ich unbedingt und sehr gerne weiter empfehlen kann!!


Bewertung von Michaela Heidinger Foto von Michaela Heidinger
vor einem Jahr
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und toller Service. Ich werde mich auch in Zukunft an Elektro Hochreiter wenden.


Bewertung von Benjamin Berghahn Foto von Benjamin Berghahn
vor 3 Monaten
So geht Kundenfreundlichkeit!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter