Elektrotechnik Wild GmbH
Kontaktinformationen
Werkstraße 2
4451 Garsten (Steyr-Land) AT
Bewertungen
32 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Lela Höfti
vor 4 Monaten
Richtet sich ausschließlich an den Postschalter.Dame war sehr inkompetent und hielt es aber auch nicht für nötig gleich ihre Kollegen um Hilfe zu fragen. Erst als ich wiederkam, extra noch zum Bankomaten da ich kein Bargeld mit hatte und ich dort nicht mit Karte bezahlen konnte sagte sie zu mir:Wir müssen nochmal reden. Daraufhin zeigte sie mir meinen aufgerissenen Brief von dem sie selbstständig die Briefmarken entfernt hatte, die sie vorher nach gefühlt 30min Diskussion aufklebte weil ich immer wieder fragte ob das auch richtig ist da ich merkte, dass sie unsicher ist. Bezahlen durfte ich das angerissene Kuvert aber trotzdem und versenden konnte ich ihn daher auch nicht, da sie das Prinzip eines frankierten Rückumschlages nicht verstand und mehr Aufmerksamkeit auf den Inhalt des Briefs richtete anstatt auf meine Fragen. Werde diese Filiale daher nicht mehr aufsuchen. Einfach frech und fragwürdig wie diese Dame dort arbeiten kann
Bewertung von Michael B.
vor 8 Monaten
Wenn man 3x extra hinfahren muss, weil das Paket nicht gefunden werden kann. Zuerst wurde es bestritten, dass es hier sei, dann habe ich eine Sendungsverfolgung eingeleitet, da wurde beim 2.Besuch gar nicht mehr danach gesucht.Erst beim 3. Besuch und mit Extra Beleg durch die Post, erhielt ich mein Paket.Toller Service.....danke
Bewertung von Daniel H. (Daniel H.)
vor einem Jahr
Jura Reparatur nie wieder.Zwei mal haben wir unsere Kaffeemaschine beim Service gehabt, beim dritten Mal haben wir es bei jemand anderen probiert. Da kam das böse Erwachen auf uns zu, beim letzten Service wurden falsche Schrauben verbaut, oder einer fehlte generell und eine war eher vom Holzbau, der hat in einer Kaffeemaschine nicht zu suchen Gewinde verletzt usw.. Für den Schaden von über 100 haben wir keine Lösung gefunden und mussten ihn selbst berappen.Nie wieder Wild für uns
Bewertung von Margit Neuschmid
vor einem Jahr
Ich bin auf Expert Wild aufmerksam geworden, da ich mein Navi mit dem Reparaturbonus reparieren lassen habe. Hat alles wunderbar funktionert. Schneller als erwartet, Preis absolut in Ordnung, Personal sehr zuvorkommend, hatte den Bon vergessen zu aktivieren sorry nochmal, wurde vor Ort erledigt. Danke
Bewertung von Ruth Claudia Hablas
vor 2 Jahren
Schlechtes Kundenservice Habe vor 12 Tagen einen Samsung Fernseher gekauft. Eigentlich hätte ich ihn gekauft, denn ich hab ihn bis heute nicht. Lieferzeit 2 - 4 Werktage. Am 3. WERKTAG wurde ich zwar verständigt, daß der Fernseher bei der Fa. Wild beschädigt angeliefert wurde und daß ich 2 TWerktage später mit dem Fernseher rechnen könnte. Bis Dato sind wiederum 6 Werktage vergangen und nichts. Die Firma Wild hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, mich zu kontaktierenDer Kundenservice bei Amazon ist besser und schneller. Kauf nicht im Ort sondern bei Amazon
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