ELMAG Entwicklungs- u. Handels-GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
27 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1
Bewertung von Jochen Eisemann
vor 4 Jahren
Ich war zwei Tage bei ELMAG auf Schulung und bin von dieser Firma absolut überwältigt Qualität, Fachwissen, Auswahl und vor allem die Herzlichkeit dieser Menschen ist überwältigend da können sich viele eine Scheibe abschneiden .....
Bewertung von Gerhard Meidlinger
vor 10 Monaten
Ich hatte eine Reklamation. Das Team vom Kundenservice hat sich um mein Anliegen gekümmert und so habe ich nach kurzer Zeit mein Ersatzteil in den Händen gehalten. Kundenzufriedenheit wird bei ELMAG wirklich noch groß geschrieben. Vielen Dank an das gesamte Team.
Bewertung von Nico
vor 2 Monaten
War auf Schulung dort, selten soviel Professionalität gesehen
Bewertung von xtremesports1
vor 2 Jahren
Ich bin ausgesprochen positiv überrascht, heute bekam ich einen Anruf von ELMAG, ich hatte Probleme mit meinem Schweißgerät welche jetzt ausgeräumt wurden.Ich hab das Gerät vor 8 Jahren gekauft ursprünglich hab ich gedacht es waren nur 5 Jahre, und hab mich damals bewusst für ein besseres - leistungsfähigeres Gerät entschieden weil ich mich länger daran erfreuen wollte. Mit etwas über 1200 Euros lag es auch deutlich über der Zgonc-300 Euro Klasse. Ich war sehr zufrieden, auch wenn ich gelegentlich nur 3-er Bleche schweißen musste war es toll zu wissen, dass man auch ein 10-er Blech seriös verbraten konnte. Mit dem Gerät kahm auch ein Kästchen Zubehör, Düsen, Trennspray und auch war bereits eine kleine Rolle Draht eingebaut. Nur noch meine Flasche anschließen und hurrrraaa Ich war sehr glücklich über dieses Highlight in meiner Werkstatt.Letzten Winter hat es mir jedoch den Dienst versagt, überraschend früh da ich es nur gelegendtlich verwendet hab. Ein defekter Schalter hat sowohl den Gleichrichter als auch den Transformator selbst abgestochen.Mein erster Kontakt mit dem Kundendienst war eher entteuschend und ich hab mich schlussendlich damit abgefunden, dass ich auf dem Schaden sitzenbleibe. Naja, nach 8 Jahren ist das auch durchaus legim.Jedenfalls bekam ich eben heut einen unerwarteten Anruf, mein Fall lag offenbar schon länger bei Elmag auf dem Schreibtisch aber durch das ganze Lochdownchaos hat das länger gedauert. Man entschuldigte sich für den Erstkontakt mit dem Kundenservice und erkundigte sich nach dem Stand des Gerätes. Schalter und Gleichrichter hab ich bereits getauscht, der Transfromator stehe noch aus.Man bat um meine Zustelladresse und ich bekomme den benötigten Trafo demnächst zugeschickt... gratis. Kundenservice.der Trafo hat einen Listenpreis von knappen 800 Euros.Begründung seitens Elmag: Der ursprünglich deffekte Schalter ensprach nicht der Werksqualität.Sowas ist in der heutigen Zeit doch eher selten dass dir jemand von sich aus nachtelefoniert um eine Sache in Ordnung zu bringen die 8 Jahre her ist.DANKE. :
Bewertung von Simon
vor einem Jahr
Benötigte eine Bedienungsanleitung eines Produktes welches nicht mehr produziert wird. Bekam diese prompt zugesandt. Tolle Serviceleistung
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern