Etzelsdorfer, Doris, Immobilien

Find' den Profi Logo

Etzelsdorfer , Doris, Immobilien

Immobilien

Kontaktinformationen

6 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.3  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Etzelsdorfer, Doris, Immobilien

Anzeige

Dienstleistungen

Wir sind ein feines kleines Familienunternehmen, dass sich eine seriöse - kompetente - diskrete und persönliche Betreuung vom Erstkontakt bis zum Abschluss zum Ziel gesetzt hat.

Unser Aufgabengebiet umfasst die Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern, Eigentums- und Mietwohnungen, Grundstücken, landwirtschaftlichen Liegenschaften, Jagden, Burgen und Schlössern.

Wenn Sie also einen Immobilienmakler und Immobilienverwalter mit langjähriger Erfahrung suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Doris Etzelsdorfer

Dienstleistung

Immobilien

Bewertungen

6 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.3 1


Bewertung von A. Foto von A.
vor 7 Monaten
Die Erfahrung mit der Immobilienmaklerin war schlichtweg katastrophal.Ihr mangelndes professionelles Verhalten während der Besichtigung hat uns zutiefst entsetzt.Trotz eines potenziell attraktiven Objekts war ihre Herablassung und die Unfähigkeit,grundlegende Informationen zu teilen, einfach inakzeptabel.Unser Gegenangebot wurde ohne jegliche Prüfung rigoros abgelehnt,in flagranter Missachtung geltender Vorschriften.Diese Begebenheit war eine der schlimmsten Erfahrungen,die wir je im Zusammenhang mit einer Immobilienbesichtigung gemacht haben,und wir werden uns sicherlich nach professionelleren Alternativen umsehen.


Bewertung von Selina Fuchs Foto von Selina Fuchs
vor 10 Monaten
Sehr unangenehme Immobilienmaklerin, wirkte sehr unfreundlich und arrogant. Auch der Austausch während der Besichtigung und danach war kompliziert und nicht einfach. Bei der Besichtigung wurden mir keine Informationen bereit gestellt und ich musste der Maklerin alles aus der Nase ziehen. War eine sehr unangenehme Situation, auch wenn die Wohnung sehr schön war, nicht weiter zu empfehlen. Auch wurde mir bei der Absage der Wohnung kein Grund genannt was ich persönlich sehr unprofessionell finde.


Bewertung von Christoph Schwendinger, MBA Foto von Christoph Schwendinger, MBA
vor einem Jahr
Sehr kompetente, faire Immobilienberatung Absolut empfehlenswert


Bewertung von Guido Dissertori Foto von Guido Dissertori
vor 3 Jahren
Kompetent und erfahren wurden wir sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend vertreten Danke für die erfolgreiche und rasche Abwicklung.


Bewertung von Premtim A Foto von Premtim A
vor 4 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Immobilienwirtschaft in Österreich bietet vielfältige Chancen für Investoren, Mieter und Käufer. Der Markt ist stabil und attraktiv für nationale und internationale Interessenten. Immobilienunternehmen und Makler unterstützen bei der Suche und Abwicklung. Der Online-Markt erleichtert die Suche nach der idealen Immobilie in Österreich.