Fahrnberger, Monika, Dr., FÄ f Gynäkologie u Geburtshilfe

Fahrnberger , Monika, Dr., FÄ f Gynäkologie u Geburtshilfe

Ärzte / Fachärzte f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kontaktinformationen

Rathausstiege 1
3270 Scheibbs AT

(07482) 4 20 26

24 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 2.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Fahrnberger, Monika, Dr., FÄ f Gynäkologie u Geburtshilfe

Dienstleistung

FÄ f Gynäkologie u Geburtshilfe

Bewertungen

24 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.8 1


Bewertung von Margit Schmid Foto von Margit Schmid
vor einer Woche
Ich war als Begleitung mit meiner Mutter dort. Zu Beginn war Dr. Fahrnberger auch sehr freundlich. Bereits wieder draußen, fiel mir auf, dass die Ärztin keine Brustuntersuchung durchgeführt hatte. Auf Nachfrage wurden wir nochmal aufgerufen, durften aber gar nicht mehr in das Behandlungszimmer, sondern meine Mutter musste sich in einem Büro freimachen und plötzlich startete Dr. Fahrnberger massive Beschimpfungen in meine Richtung... was ich mir einbilde, warum ich meine Mutter da herumschleppe und ihr das antue, ich solle doch die Kirche im Dorf lassen, meine Mutter ist immerhin 80 Jahre, außerdem ist die Brustuntersuchung keine Routine und wird nicht bezahlt, die Leute fordern immer nur und niemandem hat eine Vorstellung. Usw. ... Ich habe aus Rücksicht auf meine Mutter nichts entgegnet, sie fühlte sich ohnehin extrem unwohl aufgrund des unmöglichen Verhaltens.Die Ordinations-Assistentinnen von Dr. Fahrnberger waren allerdings zu jeder Zeit sehr freundlich und angenehm im Umgang


Bewertung von Sophie Hi Foto von Sophie Hi
vor 7 Monaten
Tolle Frauenärztin, sehr nett und sehr kompetent. Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und weisen auf mögliche Wartezeit hin Schon seit mehreren Jahren meine Frauenärztin und das wird sich bestimmt auch nicht ändern :


Bewertung von Melanie Kraushofer Foto von Melanie Kraushofer
vor 9 Monaten
Absolut unmöglich diese Frau Unfreundlich vom feinsten Schimpft mit mir wie mit einem schulermädchen weil ich mich bis dato nicht genau über die Impfung gegen Gebärmutter Krebs informiert habe. Die routinemäßige Untersuchung ist absolut gefühllos. Sie werkt wild herum das schmerzhaft ist und ist dabei absolut taktlos. NIE WIEDER


Bewertung von Tanja Roth Foto von Tanja Roth
vor 10 Monaten
Ich hab spontan angerufen und durfte sofort kommen. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht länger als ca 3045 Min warten. Frau Dr. Fahrnberger war sehr einfühlsam und hat mir viel Mut zugesprochen. Bin seit ca 15 Jahren bei ihr und hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht.


Bewertung von Dorsa Neko Foto von Dorsa Neko
vor 10 Monaten
Absolut unfreundliche und respektlose FrauSie hat mich als deppat bezeichnet als ich gesagt habe, dass mein Geburtsdatum auf meine Ecard falsch steht und ich jahrelang versucht habe das Problem zu lösen aber man nichts mehr machen kann Ich habe eine hormonelle Störung und habe unerwünschte Behaarung im Gesicht wenn man nur bissl was im Kopf hat, sieht man, dass es nicht normal ist und sie meinte einfach, dass es daran liegt, dass ich eine Südländerin bin Wie lächerlich, unfreundlich und respektlos kann eine Ärztin sein


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.