Fahrner , Markus, Dipl.-Ing., Arch
Kontaktinformationen
Bad Mühllacken 39
4101 Feldkirchen an der Donau (Urfahr-Umgebung) AT
Bewertungen
28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Theresa Praschl
vor einem Jahr
Habe ein gutes Jahr eine Wohung gemietet und war sehr zufrieden. Der persönliche Kontakt war immer sehr freundlich und einfach. Auch die Abwicklung des Auszugs gestaltete sich sehr unkompliziert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt
Bewertung von Hallo Frau Buntspecht
vor einem Jahr
Hallo zusammenWir sind erst vor kurzem in eine neue Wg gezogen und hatten das Glück eine nicht nur professionelle sondern auch sehr empathische und entgegenkommende Maklerin an unserer Seite zu haben.Bei Fragen konnte ich mich jederzeit telefonisch oder über Sms an Sie wenden und bekam immer zügig eine Antwort.Sie hat mir immer alles Geduldig erklärt und war mir eine große Hilfe bei dem ganzen Papierkram.Das alles hat uns den Umzug wesentlich erleichtert und uns gut getan.Ich kann die Firma Fahrner wirklich empfehlenWer einen Makler sucht finder hier nicht nur Professionalität sondern auch ,und was noch viel wichtiger ist,MenschlichkeitMfg.J.M.
Bewertung von Nicole Lehner
vor 3 Jahren
5 Sterne sind zu wenig. Ich finde in Zeiten der Bürokratie ist diese Firma einfach top. Unkompliziert, flexibel und hilfsbereit. Vor allem Frau Anita Hofer war und ist mit ihrem sehr freundlichen und herzlichen Auftreten in gewissen schwierigen Zeiten ein Goldschatz. Danke dafür und danke für Euer rasches Handeln und vor allem für die super Vermittlung einer sehr schönen Wohnung.Danke und viele GrüßeNicole Lehner
Bewertung von Mike S
vor 3 Jahren
Kontaktperson: Anita HoferIch kann nur die best Note für die Bewertung abgeben1. Stern: super Angebot für eine Top Wohnung2. Stern: sehr kompetente Beratung3. Stern: kurze Wartezeiten bei wichtigen Anliegen4. Stern: sehr freundlich :5: Stern: professionelles AuftretenSehr empfehlenswert
Bewertung von anita mayr
vor 4 Jahren
Die Erfahrung hat gezeigt, dass mit Problemen von Mieterseite sehr salopp umgegangen wird. Es wird als völlig normal empfunden vom Vermieter wenn der Mieter fast eine Woche nur spontan eine Heizung und Warmwasser hat. Auch schafft man es nicht die extrem laute Heizung zu dämmen oder sich dem Problem anzunehmen. Der Mietpreis hoch, die Qualität und Leistung durch den Vermieter niedrig.Leider gibt es die Möglichkeit keinen Stern zu vergeben nicht.NACHTRAG ausgezogen und froh dass es endlich vorbei ist.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern