Fahrschule Melk

Fahrschule Melk

Fahrschulen

Kontaktinformationen

42 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Fahrschule Melk

Bewertungen

42 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Crista Mali Foto von Crista Mali
vor 4 Monaten
Bettina Pichler ist eine super Fahrlehrerin! Sehr aufgeschlossen und sympathisch, mir haben die Fahrstunden mit ihr sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!! Dankeschön


Bewertung von Walter Wurm Foto von Walter Wurm
vor einem Jahr
Ich möchte mich herzlichst bei meinen Fahrlehrern Bettina Pichler und Martin Rein bedanken. Bei Euch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, denn Ihr wart stets bemüht mir alle Fragen zu beantworten. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen, denn sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und überaus hilfsbereit. Top Fahrschule! Liebe Grüße Walter.W


Bewertung von Moritz Foto von Moritz
vor 11 Monaten
Nicht zu empfehlen Fahrlehrer fahren während den bezahlten stunden zu sich nachhause essen lassen die Schüler draußen warten. Ziehen einem nur das Geld aus der Tasche. Chef und teile des Personal unfreundlich.


Bewertung von Iosif Bortan Foto von Iosif Bortan
vor einem Jahr
Tipp Topp Fahrschule mit super tolle personal und egal op deine sprache ist nicht perfekt diese leute haben viel gedult und sind super freundllich !! Danke .Ich empfelge diese Fahrschule und der Herr von die Mottorads ist ein tolle Mensch .Danke


Bewertung von Ina Par. Foto von Ina Par.
vor 8 Jahren
wo ich das erste mal die Fahrschule Rath betreten hatte... dachte ich mir:ganz schön kalt und steril hier....wurde alles wieder wett gemacht... Frau Monika (Sekretärin) hatte mich sehr herzlich begrüßt und mir sehr geduldig alles erklärt und mir gewiss auch die Angst genommen....bin ne` Dame mittleren Alters und kein junger Hüpfer... nu denn,unser Theoriekurs war einsame klasse,ruhig, geduldig und kompetent von Herrn Fuchs rübergebracht und durch manch Anekdote auf jeden Fall zur Aufheiterung beigetragen.... ganz wichtig ist auch zu erwähnen,dass man versucht auf jeden einzelnen Wunsch einzugehen...was nicht Selbstverständlich ist! jo... und meine Fahrstunden:eigentlich dachte ich immer,ein Fahrlehrer für mich... muss erst gebacken werden....nö...dem war nicht so,denn ich hatte den “Richtigen” À la bonne heure und Chapeau Martin und DANKE,denn ich war gewiss nicht die Einfachste! mein Fahrschullehrer Martin und die ganze Crew,samt Chef ist schon was besonderes,deshalb kann ich die Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen! gut ausgebildete Fahrschullehrer ist das A und O !


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Fahrschulen spielen in Österreich eine zentrale Rolle bei der Ausbildung von Fahranfängern. Sie bieten eine umfassende theoretische und praktische Ausbildung für verschiedene Führerscheinklassen an, darunter PKW, Motorrad, LKW und Bus. Moderne Fahrschulen setzen innovative Lehrmethoden wie Fahrsimulatoren ein, um das Verständnis und die praktische Erfahrung zu verbessern. Darüber hinaus bieten sie Auffrischungs- und Sicherheitstrainings für erfahrene Autofahrer an. Fahrschulen tragen dazu bei, dass sichere und verantwortungsbewusste Autofahrer auf den Straßen unterwegs sind. Qualifizierte Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer sowie moderne Unterrichtsmethoden garantieren eine fundierte Ausbildung sowohl für Fahranfängerinnen und Fahranfänger als auch für erfahrene Lenkerinnen und Lenker. Fahrschulen sind in Österreich ein unverzichtbarer Bestandteil des Straßenverkehrs und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fahrkompetenz bei.