Falkensteiner , Willi /Herta
Kontaktinformationen
Nölling 6
3392 Schönbühel an der Donau (Melk) AT
Bewertungen
1451 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Julia
in der letzten Woche
Wir durften 2 Nächte im Falkensteiner Hotel verbringen. Bei der Ankunft wurden wir nett begrüßt und alles wurde uns sehr gut erklärt. Auch vom Zimmer waren wir sehr begeistert. Ein schönes Zimmer mit einer großen Glasfront, wo man den schönen Ausblick in das wunderschöne Mühlviertel genießen kann.Auch bezüglich der Sauberkeit könnten wir nichts beanstanden.Da wir am Abend angereist sind, konnten wir uns gleich vom Abendessen einen Eindruck machen. Was mir sehr gut gefiel war, dass es zum Teil ein Buffet gibt. Suppe ist zum selber nehmen, Salat und Käse ebenso, was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat war, die Showküche, die meines Erachtens besser zum einsetzen wäre. Am ersten Abend gab es dort Kaspressknödel, welche zur Show einfach umgedreht wurden und am zweiten Abend gab es Spaghetti Carbonara, da standen die Nudeln jedoch schon fix fertig da. Ich finde, man könnte die Showküche jedoch mit exklusiveren Gerichten und Shows aufpeppen.Beim Abendessen kann man zwischen 3 Gerichten wählen. Dass diese etwas kleiner portioniert sind macht nichts, da man mit all den anderen Speisen gut satt wird. Allerdings merkt man an den Abendmahlzeiten, dass diese bereits schon länger warm stehen.Generell hat mir bei den Mahlzeiten der gewisse Touch gefehlt. Es war gut, aber bei einem 4s Hotel, würd ich mir ein wenig mehr erwarten.Der Service und die Freundlichkeit vom Personal bekommen jedoch die volle Punktezahl, da könnte ich nichts aussetzen. Auch beim Wellnessbereich gibt es von meiner Seite keinen Kritikpunkt. Alles tippi toppi.Alles in allem war es ein sehr erholsamer Kurztrip, auch die Umgebung lädt für alle möglichen Wanderungen ein. Einziger Kritikpunkt ist das Essen, hierbei besteht noch Aufholbedarf.
Bewertung von Petra Humer
in der letzten Woche
Bewertung von Thomas Veit
in der letzten Woche
Top
Bewertung von michalek dabing
vor einer Woche
Das Hotel ist nicht mehr das, was es einmal war. Nettes Personal. Die Reinigung ist einwandfrei. Es ist jedoch zu erkennen, dass die Temperatur sowohl in den Pools als auch im Innenbereich zu sinken beginnt. Und das glauben wir nicht. Es gibt viele von uns, denen es genauso geht. Ich hatte auch eine Anfrage bezüglich der Tür zum Zimmer und dem Flip-Flop, sie bestätigten, dass sie alles arrangieren würden. Bei der Ankunft stand nichts in der Beratung. Und die Rezeption wurde vorher nicht informiert, also werde ich die Schuhe selbst wechseln. Danke schön Und so gab er. Beim Auschecken wurde mir für jede Übernachtung ein Trinkgeld in Höhe von 10 angeboten, also insgesamt 30 Wir haben beschlossen, 15 für die Reinigung und den Service in der Küche und im Spa zu spenden. Aber die Rezeptionistin hat uns 25 berechnet Wie Entschuldigung Ich habe es zu Hause herausgefunden. Bedauerlicherweise. Es tut mir leid, dass ein 4-Sterne-Hotel so etwas tut. Und er tat so, als sei die Temperatur immer gleich. Gibt es nicht. Viele Leute schreiben es hier. Also erfinde zumindest keine Ausreden. Es ist wie eine nicht verkaufte Empfangs-E-Mail. Dummheit. Wir waren bereits 4 Mal bei Ihnen und so schätzen Sie Ihre Gäste und sorgen dafür, dass sie wiederkommen. Wie Entschuldigung. Werde besser. Du warst großartig. Der aktuelle Preis entspricht jedoch nicht der Qualität der Dienstleistungen und der Ausstattung. Danke. M
Bewertung von Jakob Fisecker
vor einer Woche
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern