Farmers Pub Alpbach
Kontaktinformationen
Alpbach 178
6236 Alpbach (Kufstein) AT
Bewertungen
316 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Dominika Bay
vor einem Monat
Wir waren zum ersten Mal zu Gast und nicht das letzte malDer Empfang war sehr freundlich, höflich und herzlichSehr gute Parkmöglichkeiten in der HoteltiefgarageWas aber den größten Lob verdient ist die exzellente Küche In unseren Augen 5 Sterne Niveau Ob Mittagsjause, Frühstück oder 5 Gang Abendessen Sehr gute QualitätDer Pool muss aber auch lobend erwähnt werden, ein Highlight für Groß oder KleinAuch die Familiensauna überzeugte unsere KinderWir hatten einen wundervollen Aufenthalt der keine Wünsche offen lies
Bewertung von Sina Bliemel
vor 2 Monaten
Mein Partner und ich waren über ein Wochenende in der Alpbacherin zu Gast. Das Hotel zählt nun zu einem unserer Lieblingshotels. Es war alles perfekt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, die Zimmer wunderschön und groß und die Ausstattung sowie die Lage ein Traum.Mein Partner hatte über unseren Aufenthalt Geburtstag. Ohne vorher anzukündigen wurde er morgens mit wunderschöner Geburtstags-Deko und abends mit einem extra Geburtstags-Dessert überrascht sehr aufmerksam
Bewertung von Torsten M.
vor 2 Monaten
Neues, modernes und stylisches Hotel im Ortskern von Alpbach. Freundliches und lösungsorientiertes Personal an der Rezeption. Der Service beim Abendessen ist z.T. etwas kühl und unorganisiert.Gute internationale Küche, wer allerdings regionale Spezialitäten sucht, ist hier falsch. Das Frühstücksbuffet hat in jeder Beziehung viel Luft nach oben Auswahl, Abwechslung und Präsentation lassen sehr zu wünschen übrig. Qualitativ ist es aber ok.Die Standard Doppel-Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, gut schallisoliert und von der Grösse her ok. Es fehlen jedoch jegliche Amenities ausser billiger, nicht regionaler SeifeDuschgel & Shampoo eine Duschhaube bei Regendusche wäre ein muss. Es gibt zudem keine Minibar und somit auch keinen Kühlschrank, keine Kaffeemaschine oder Kaffeepulver, keine Gläser, keinen Flaschenöffner, keinen Abfallkorb im Zimmer, keinen Stift, keinen Schreibblock, keinen Smart TV. Die Dusch.- und Handtücher im Bad sind klein und dünn und von minderer Qualität. Einen Waschlappen sucht man vergeblich.Obwohl ich beruflich sehr häufig und nur in 4 und 5 Sterne-Hotels unterwegs war bis zu 150 Tage im Jahr, habe ich noch nie erlebt, dass eigentlich alle üblichen Annehmlichkeiten fehlen.Im Bad gibt es viel zu wenig Ablageflächen, hier wäre ein geräumiger Spiegelschrank eine Lösung. Der Schrank im Zimmer ist zu klein für einen längeren Aufenthalt und es gibt keine Schubladen im ganzen Zimmer gibt es keine Schubladen. Ablagen für die Koffer gibt es keine, die Koffer musste ich dann aus Platzgründen auf den Balkon stellen.Das WC ist separat, aber leider ohne Waschbecken. Leider funktionierte die Zimmerreinigung auch nicht immer optimal, z.B waren einmal die schmutzigen Becher nicht gespült und der Bademantel hatte rote und braune Flecken vom Vorgänger.Ich benötigte ein Bügeleisen, das auch prompt aufs Zimmer geliefert wurde. Super, aber ein Bügelbrett gab es auch auf Nachfrage seltsamerweise nicht.Der Spa-Bereich ist schön, aber recht klein. Der Pool war für meinen Geschmack zu kalt.Positiv fand ich, dass das Hotel versucht die Familien mit Kindern von den anderen Gästen zu trennen, sowohl im Spa als auch beim Essen. Dadurch wurde man durch die anwesenden Kinder nicht gestört.Für die Preisklasse hat das Hotel in unseren Augen noch viel Luft nach oben. Das Potenzial wäre vorhanden. Unter den beschriebenen, jetzigen Umständen kann ich das Hotel nicht empfehlen und würde daher auch nicht wieder kommen.
Bewertung von Reiner Segl
vor einem Monat
Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Das Zimmer sehr sauber und geräumig. Die Aussicht am Balkon sehr eingeschränkt im 1. Stock ist das Nachbarhaus zu sehen. Seitlich freier Blick in die Umgebung. Mein wichtigstes Kriterium ein funktionierendes WLAN sogar für Streaming 100 zufrieden. Das Bett eher hart, dadurch gesunder und erholsamer Schlaf für den Rücken, ein Topper wäre angenehm. Die Verwöhnpension, mit guter Auswahl beim Frühstück, abwechslungsreiche Jause und ein traumhaftes 6-7 Gänge Menü am Abend. Optisch sehr schön angerichtet, Geschmacksvariationen ein Traum. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück einen Sonderwunsch geäußert, die restlich 4 Tage automatisch erfüllt. Man hat als Hotelgast das Gefühl, wertgeschätzt und willkommen zu sein. Wir waren zu viert und alle sehr begeistert. Eine ehrliche Empfehlung für die Alpbacherin.
Bewertung von Peer Writer
vor einem Monat
Ich hätte gehofft hier später eine positive Bewertung da zulassen, aber leider scheiterte schon die Buchung. Samstag nach einem Angebot geschaut und auch gefunden. Sonntag noch kurz nachgefragt, ob man bei einer Buchung über Check24 einen Nachteil hat, da der Preis deutlich günstiger war, als auf der Hotelseite. Darauf die Antwort vom Hotel bekommen, ich solle eine Screenshot schicken, dann bekomme ich den gleichen Preis. Nachdem ich den Screenshot geschickt hatte, hat mir das Hotel sogar noch einen besseren Preis versprochen und würden mir das Angebot per Mail schicken. Am nächsten Tag kam dann endlich auch das Angebot, was aber nicht günstiger war, sondern 20 teurer. Merkwürdig, auf einmal war auch der Portalpreis um 30 gestiegen und man feiert sich, dass man mir doch den besten Tagespreis angeboten hat. Ich finde das extrem ärgerlich. Wenn man ein Angebot macht, sollte man auch dazu stehen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern