Feistritzwerke-STEWEAG-GmbH
Kontaktinformationen
Gartengasse 36
8200 Gleisdorf (Weiz) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-12:00 | |
Dienstag | 08:00-12:00 | |
Mittwoch | 08:00-12:00 | |
Donnerstag | 08:00-12:00 | |
Freitag | 08:00-12:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
27 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von M
vor einem Monat
Mails werden einfach nicht beantwortet.Ebenso erhält man auch keinen Rückruf, wenn man sich an die Hotline wendet und dies jedesmal versprochen wird.Parteienverkehr ist leider nur Vormittags möglich, ich werde mir also demnächst extra frei nehmen müssen um persönlich hoffentlich mehr zu erreichen ...Warum ein Unternehmen so unzuverlässig mit Kunden umgeht, verstehe ich überhaupt nicht.
Bewertung von Johannes
vor 5 Monaten
Aus zwei Sternen wird ein Stern... Techniker vom Glasfaser Internet sind sehr engagiert und kompetent. Installation hat super funktioniert. Innendienst dagegen nicht so kompetent. Man bekommt Auskünfte, der nächste sagt dann, das stimmt nicht usw und so fort. Der dritte wiederum sagt ganz was anderes.Router fürs Glasfaser ist sehr billig. Hat anscheinend nicht mal WiFi 6. Bitte um Nachbesserung in fast allen Belangen. Nach einem Mail bekommt man einen Anruf . Es heißt das Anliegen soll noch vor dem Urlaub des Mitarbeiters erledigt werden und er meldet sich noch am gleichen Tag. Nie mehr was gehört vom Mitarbeiter.
Bewertung von Marcel
vor 3 Monaten
Leider nur ein Stern.seid ca 1 Monat haben wir Internet Probleme. Seit zwei Wochen stehe ich mehr oder weniger im Kontakt mit den Feistritzwerken. Es wird mir quasi vorgesagt dass das ein Anwendungsfehler ist und nicht der Router Schuld ist. Nach mehrfachem googeln und auch persönlichen Gesprächen ist der Router das Problem und soll ersetzt werden. Leider bekomme ich seid 1 12 Wochen keine Rückmeldung mehr. Von 40 mal anrufen wird 3 mal abgehoben und immer gesagt es wird zurück gerufen. Am Freitag früh wurde gesagt, rückruf erfolgt in ein paar Minuten, leider ist schon Montag Mittag und keiner ist erreivhbar seid in der früh. Man wird leider nicht sehr ernst genommen.Edit: nach langem hin und her kam endlich ein Techniker. Dieser war sehr engagiert und hat alles beste gemacht. Router getauscht und alles lief wie es soll. Der weg dahin war schwierig, aber als der Techniker da war, war alles top. Der Techniker selber bekommt 5 Sterne. Der Service dahin bleibt bei einem Stern. Resultat bleib ich bei 3 Sternen.
Bewertung von A. H.
vor 4 Monaten
Emails werden nicht beantwortet. Adressänderung wurde bis jetzt ignoriert dafür werden Mahnungen an die alte Adresse geschickt.Preis Leisung dieser Firma ist sehr unangemessen. Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Unterm Strich macht ein Dieselgenerator + PV weniger Probleme als diese Firma.Ach....wenn ihr bei der Bearbeitung der Anfragen auch so schnell sein würdet wie beim Rezesion schreiben gäbe es kein Problem :-D.
Bewertung von Lenchen007able
vor einem Jahr
Diese Firma ist eine absolute FrechheitHier findet man mit Abstand den schlechtesten Service mit den unfreundlichsten Mitarbeitern. Ich habe nun seit über 2 Jahren immer wieder Probleme mit den Abbuchungen da sie es einfach nicht schaffen einen Abbuchungsauftrag zu erstellen oder wenigstens den Zahlschein zu übermitteln. Oft bekomme ich nach 4 Monaten aus dem nichts eine 2-3 Mahnung ohne jemals eine Rechnung gesehen zu haben. Bei den Besuchen am Standort wird einem meistens nicht weiter geholfen und Auskünfte bekommt man sowieso nicht meist wird man einfach nur abgewimmelt. Also wirklich das schlechteste Unternehmen das ich kenne
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Entstördienst Strom
Kontaktinformationen
Entstördienst Wasser/Wärme