3.7 (99)
Dolmetscher

Felber, Herbert

Caesargasse 25
8160 Weiz (Weiz)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.7
99 Bewertungen auf einem Portal


Lino Spira
Umsonst zur zentrale gefahren. Hier gibt es weder Filiale noch sonst Verkauf für Kleinkunden zumindest nicht seit 27.1.2023 . Nicht nachmachen. Man muss anscheinend zu den bestehenden Filialen fahren.
Quelle: Google

Lisa RIESSBACHER
Mein Besuch in der Bäckerei Felber war leider eine äußerst enttäuschende Erfahrung, die ich gerne teilen möchte. Ich hatte hohe Erwartungen an dieses renommierte Bäckereiunternehmen, doch das Service, die Produktqualität und das Verhalten des Personals waren alles andere als zufriedenstellend. Zunächst einmal war das Serviceerlebnis mehr als enttäuschend. Das Personal schien desinteressiert und wenig kundenorientiert zu sein. Ich wurde kaum begrüßt und meine Fragen und Anliegen wurden nur widerwillig beantwortet. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren hier Mangelware. Die Qualität der Produkte ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Ich hatte Gebäck bestellt, das bei der Lieferung komplett hart und ungenießbar war. Dies war nicht das frische, leckere Gebäck, das ich erwartet hatte. Als ich das Problem dem Personal mitteilte, war ihre Reaktion alles andere als kundenfreundlich. Sie weigerten sich, den Fehler einzugestehen, und machten es mir schwer, eine angemessene Lösung zu finden. Besonders enttäuschend war die Tatsache, dass uns trotz der offensichtlichen Qualitätsprobleme und des mangelhaften Service kein Schadensersatz angeboten wurde. Rechtlich steht uns in solch einem Fall ein Schadensersatz zu, aber die Bäckerei Felber zeigte keinerlei Bereitschaft, dieser Verpflichtung nachzukommen. Insgesamt war mein Besuch bei der Bäckerei Felber eine äußerst frustrierende Erfahrung. Das unfreundliche Personal, die schlechte Produktqualität und die mangelnde Bereitschaft, Verantwortung für ihre Fehler zu übernehmen, haben mich stark enttäuscht. Ich kann daher die Bäckerei Felber leider nicht empfehlen und hoffe, dass sie ihre Servicequalität und ihr Kundenverhalten in Zukunft verbessern werden.
Quelle: Google

Elisabeth Bummer
Heute morgen im Fischapark wr. Neustadt. So was habe ich noch nicht erlebt!!!!!!!!!!! Man sollte sich einen Tag Urlaub nehmen um dort ein Frühstück für 3 Personen um €33 zu bekommen. Das Personal (2 Damen ) völlig fehl am Platz. Die Bestellung wird sich nicht gemerkt (trotz Gekritzel auf einen Block). ES WAREN KEINE SEMMEL SOWIE KEINE KÄSESTANGERL UM ca. 9 Uhr vorrätig!!!!!!!!!!!!!!! Das Frühstück war erst im mehrmaligen Anlauf auf dem Tisch. Und dann nicht komplett. Das zweite weiche Ei kam erst nach Nachfrage ca. 15 Minuten später auf den Tisch. Nachdem alles sehr schleppend serviert wurde, waren wir da bereits mit dem Essen fertig. Ich möchte hier nicht die 2 Damen beschuldigen, denn an der Theke bedienen und noch kellnern, das schafft man nicht. ES FEHLT SCHLICHT UND EINFACH PERSONAL. UND WARUM GIBT ES UM 9 UHR KEIN GEBÄCK??????? Aber wie ich mich hier schon durchgelesen habe, bin ich nicht die einzige, welche hier keinen Stern vergeben würde
Quelle: Google

Stefan G. Malik
Gut 20 Jahre gehe ich zu Felber. Gebäck und Mehlspeisen sind recht gut. Auch der Kaffee schmeckt, aber in den letzten Monaten bekommt man nur eine halbe Tasse mit "Verlängert braun". Nachdem jetzt der Preis dafür auf 3,70 Euro gestiegen ist, werde ich dort keinen Kaffee mehr trinken. Auch andere haben guten Kaffee und liegen preislich um 3,00 Euro mit vollem Heferl.
Quelle: Google

Rudolf Younis
War Filiale am Praterstern ein Grantiger Verkäufer mürisch habe mich gewundert das sie fil. Leer ist jetzt nicht mehr werde zu dieser Filiale nicht mehr gehen 🤬
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News