Felber , Werner, Mag., Vermögensberater
Kontaktinformationen
Hohe Wand-Gasse 4
2700 Wiener Neustadt (Wiener Neustadt(Stadt)) AT
Bewertungen
133 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von Manfred Neugebauer
vor 2 Monaten
Wenn wir mal im Fischapark-Einkaufszentrum sind, kommen wir hier immer wieder sehr gerne auf eine Kaffeepause her.Dies hat auch einen Grund:Der Laden liegt ein wenig abseits vom Trubel im Einkaufszentrum, so kann man hier mal auch, nicht immer natürlich, etwas ruhiger Entspannung suchen.Die angebotenen Waren sind gut und zumal auch relativ Preis-Wert. Jeder sollte hier seinen Snack finden können. Man kann hier auch gut frühstücken.Wir waren schon relativ oft hier zu Besuch und der Service hat immer gepasst. Ja, es kann schon mal hektisch werden und mus mal ein wenig warten, wenn das Lokal voll ist, aber wir wurden stehts freundlich und hilfsbereit bedient Vielleicht kommt es halt darauf an, wie man in den Wald ruft Wir können die Lokalität durchaus empfehlen und kommen auch immer wieder gerne vorbei.
Bewertung von Mario Stockreiter
vor 2 Monaten
Gutes Gebäck,a wr oder überall schon überteuert
Bewertung von Roman Zangl
vor 4 Monaten
Eine absolute Katastrophe, nicht wegen dem Personal sonder weil es Chefleute gibt die so ein Personal einstellen, aber es ist auch kein Wunder denn wer nur Bananen bezahlt kann auch nicht erwarten das er Fachpersonal bekommt Ein Stern ist schon überbewertet, lieblos, geschmacklich zum Würgen und nicht in der Lage eine Bestellung von 3 Personen zeitgleich zu bearbeiten Eine Frechheit echt unverschämt. Diese Bewertung ist nicht gegen das Personal aber gegen die Person die dieses Personal eingestellt hat Wenn man das Personal darauf hinweisen will das noch etwas von der Bestellung fehlt die über 1 Std her ist wird man auch noch angepöbelt, Respekt Top Führungskräfte die so ein Personal einstellen
Bewertung von C PuC
vor 4 Monaten
Freundliche Bedienung, aber ziemlich schlechter Kaffee. Das Gebäck dazu, Marillenkuchen und Apfelplunder, schmecken, als hätten sie die Sonne schon mehrmals aufgehen gesehen, eher fest und kompakt bzw. nicht frisch. Wir waren früher gerne dort, obwohl im Fischapark eher abgelegen und versteckt.
Bewertung von Augustine Baumgartner
vor 4 Monaten
23.08.23 ca 17.00Uhr: Mein Mann und ich haben je einen Eiskaffee bestellt aber ein richtiges Geschloder erhalten. Auf der Eiskarte war der Eiskaffee mit 3 Kugerl Eis und Schlagobers beschrieben. Erhalten haben wir eine grausliche Kaffeesuppe mit 2 Eiskugerl ohne Schlag. Auf die Reklamation erhielten wir die Antwort, dass es keinen Schlagobers mehr gibt. Das hätte man uns bei der Bestellung schon sagen können. Wir haben eine Portion getrunken und eine retour gebracht und kundgetan, dass wir nur eine Portion bezahlen. Die Servicedamen haben sich getraut das Geld zu nehmen ohne Entschuldigung. Also ich war schon mehrmals in diesem Kaffee zu Gast und war immer zufrieden. Wir werden das Kaffeelokal meiden.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern