Fetaji, Leonora, Friseurin, Visagistin & Stylistin

Fetaji , Leonora, Friseurin, Visagistin & Stylistin

Friseure

Kontaktinformationen

Ortnergasse 7
3400 Klosterneuburg AT

(02243) 2 52 13

www.leonora-style.at/

nora1220@gmail.com

48 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 09:00-16:00
Mittwoch 09:00-16:00
Donnerstag 09:00-16:00
Freitag 09:00-16:00
Samstag 09:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Fetaji, Leonora, Friseurin, Visagistin & Stylistin

Dienstleistung

Friseurin, Visagistin & Stylistin

Bewertungen

48 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Mil Emil Foto von Mil Emil
vor einer Woche
Meine Frau sah noch nie so gut aus wie nach ihrem Besuch hier. Sie hat mich sogar überzeugt meine Haare dort schneiden zu lassen. Und ich bereue es nicht. Meine Haare sahen noch nie besser aus.


Bewertung von Melisa Canoli Foto von Melisa Canoli
vor 2 Wochen
Wow, ich bin einfach sprachlos nach meinem Besuch im Friseur Salon! Die Friseurin ist absolut phänomenal. Schon beim Betreten des Salons spürt man die herzliche Atmosphäre und die positive Energie. Die Friseurin ist nicht nur professionell, sondern auch äußerst aufmerksam und einfühlsam. Sie hat wirklich wahre Magie an meinen Haaren vollbracht – das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen. Ich habe mich wie eine neue Person gefühlt, selbstbewusst und strahlend. Dieser Salon ist der Inbegriff von Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Wenn ich könnte, würde ich mehr als fünf Sterne vergeben! Vielen Dank für diese unglaubliche Erfahrung.


Bewertung von Georg Kurzbauer Foto von Georg Kurzbauer
vor 3 Monaten
Ich bin seit vielen Jahren bei Leonora und bin jedes mal begeistert. Schnelle Termine, kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, ... Meine Frisur passt nach dem Schnitt, im Sommer eine Spur kürzer im Winter einen bisschen länger, immer Perfekt! Als kleines Extra gibt es noch großartigen Kaffe!! Ich kann Leonora zu 100% empfehlen und würde sogar mehr Sterne vergeben .... geht aber leider nicht. Vielen Dank an Leonora und ihr Team. I've been with Leonora for many years and I'm thrilled every time. Fast appointments, competent advice, friendly staff, ... My haircut fits after the cut, a bit shorter in summer and a bit longer in winter, always perfect! As a little extra there is great coffee!! I can recommend Leonora 100% and would give more stars... but unfortunately it's not possible. Many thanks to Leonora and her team.


Bewertung von Aferdita Canolli Foto von Aferdita Canolli
vor 2 Wochen
Eine top Friseurin mit Herz und Verstand. Danke an die Frau Leonora für die tolle Leistung. Ich komme ganz sicher wieder.


Bewertung von Leon Schaller Foto von Leon Schaller
vor 2 Monaten
Leider erst jetzt entdeckt. BESTER Frisör in klosterneuburg…mit Abstand! Freu mich auf den nächsten Besuch!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.