Fibo Reifenhandel GmbH

Fibo Reifenhandel GmbH

Reifenhandel

Kontaktinformationen

Heideweg 27
2444 Seibersdorf AT

(02255) 72 20

fibo-reifen.at/

office@fibo-reifen.at

63 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-16:00
Dienstag 07:30-16:00
Mittwoch 07:30-16:00
Donnerstag 07:30-16:00
Freitag 07:30-16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Wir bringen dein Gefährt sicher und schnell zurück auf den Weg.

- PKW-Reifen

- Motorradreifen

- LKW-Reifen

- Baumaschinenreifen

- TRAKTOR- UND LANDWIRTSCHAFTSREIFEN

- Industriereifen

- Reifendichtmittel

- Batterien

- Schneeketten

- Felgen

Dienstleistung

Altreifenentsorgung, Baumaschinen, Elektrische Roller, Fachgerechte Einlagerung von PKW und Traktorreifen, Fahrräder und Rollstühle, Gabelstapler, Gartengeräte, Geländefahrzeuge, Golfbuggies, Industriefahrzeuge, LKW, Landwirtschaftliche Schlepper und Anhänger, Linseal ist für folgende Luftreifen geeignet: Rasenmäher, Polyurethan-Füllung, Reifenbefüllung mit biologisch abbaubarem Reifendichtmittel, Wohnwagen und PKW Anhänger, Zustellung für Großhandel durch firmeneigenen LKW, alle Luftreifen unter 80km/h

Produkt

Baumaschinen Reifen, LKW Felgen, LKW und LLKW Reifen, Landwirtschaftliche Felgen, Landwirtschaftliche Reifen, Motorradreifen, PKW Felgen, PKW Reifen, Reifendichtmittel, Schläuche und Wulstbänder, Stapler Reifen

Bewertungen

63 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Zoltan Kallo Foto von Zoltan Kallo
vor 2 Monaten
Super Service, schnelle Arbeit und nich teuer. Man kann ohne weiteres in gemütlicher Atmosphäre bei einem Kaffee aus dem Automaten und einem aktuellen Zeitungsangebot auf die Fertigstellung des Reifentausches/Reparatur warten. Auch das Personal ist kompetent, freundlich und zuvorkommend


Bewertung von Sebastian Westerfeld Foto von Sebastian Westerfeld
vor 3 Monaten
Ich rief mit einer Schraube im Reifen und dem "Wissen", welches ich von einem anderen Reifenhändler hatte, dass ich einen neuen Reifen brauchte weil meiner aufgrund irgendeiner Innenbeschichtung nicht geflickt werden könne, an. Die freundliche Mitarbeiterin meinte, sie frage mal nach und melde sich gleich nochmals telefonisch zurück. Der Rückruf erfolgte 5 Minuten später, mit dem Hinweis, der Reifen könne doch geflickt werden. Ich könne auch gleich vorbeikommen und man schaue sich das sofort an. Dort angekommen waren dann ausnahmslos alle Mitarbeiter freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit, die Arbeit wurde rasch erledigt und anstatt 400 € für einen neuen Reifen zahlte ich 55 € für die Reparatur. Zusammengefasst: Top Service, Freundliche Mitarbeiter, schnelle Arbeit, genau so will ich als Kunde empfangen und behandelt werden. Vielen Dank


Bewertung von peter schwaiger Foto von peter schwaiger
vor einem Jahr
Familiärer Betrieb, immer sehr hilfsbereit und mit Rat und Tat zur Stelle. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!


Bewertung von Anton “Toni” Weißenberger Foto von Anton “Toni” Weißenberger
vor einem Monat
Super Team, sehr gut Beraten/Service.


Bewertung von Willi Mayer Foto von Willi Mayer
vor 3 Monaten
Sehr nette Dame im Büro, pünktlich zum Termin keine Wartezeit, Mechaniker freundlich und flink..


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

LKW