Fielmann GmbH
Kontaktinformationen
Blütenstraße 13
4040 Linz (Linz(Stadt)) AT
www.fielmann.at/niederlassungen/linz/4040-bluetenstrasse-13-23
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:00-18:00 | |
Dienstag | 09:00-18:00 | |
Mittwoch | 09:00-18:00 | |
Donnerstag | 09:00-18:00 | |
Freitag | 09:00-18:00 | |
Samstag | 09:00-16:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
88 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Ingrid Gumprecht
vor 4 Monaten
Freundliches Personal, keine Wartezeit, gute Beratung und fast immer haben sie alles lagernd.Barrierefreier Zugang möglich.
Bewertung von Jasmin Ortner
vor einer Woche
Super Filiale, war davor auf der Landstraße meine neue Brille einstellen, leider wurde ich dort nicht ernst genommen, dass die Brille schief saß. Bin dann ins Lentia gefahren und die nette Dame hat mir bestätigt das die Brille schief saß und zu fest an den Ohren. Werde ab jetzt immer zu denen ins Lentia fahren.
Bewertung von Harald Nelboeck
vor 5 Monaten
Mein Besuch in dieser Filiale vom 03.05.2023 ist es mir Wert, mit anderen zu teilen. Ich bin mein Leben lang Brillenträger und hatte zuvor Kontakt mit vielen Optikern und Augenärzten. Doch was mir heute Positives widerfahren ist, möchte ich hiermit schildern. Ich hatte einen Onlinetermin gebucht für einen Sehtest und Brillenberatung. Beides wurde hervorragend abgehandelt und ich fühlte mich als Kunde rundum wohl. Die professionelle und individuelle Anpassung der Brille durch Fr. Joksch, sowie die Auswahl an Gläsern fand ich wirklich toll und aufschlussreich. Im positiven Sinne umgehauen hat mich der anschließende umfassendste Sehtest, wo genauer als je zuvor meine Sehstärke ausgemessen und erfasst wurde. Ich hatte absolut das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stehe, dass man sich Zeit für mich nimmt und ich genau das bekomme, was meine Augen brauchen. Es ist unglaublich, was hier alles an Informationen transportiert wurde, wie die langjährige Erfahrung von Fr. Ennikl eingeflossen ist und sich vieles ihres Fachwissens bewahrheitet hat. Sie und Fr. Joksch haben mich konkurrenzlos genau und fachlich versiert beraten. Der Sehtest des Augenarztes war nicht einmal einen Bruchteil davon so genau. Ich freue mich nun auf meine Gleitsichtbrille und habe meinen Optiker für etwaige weitere Brillen gefunden. Toll und weiter so Update: weil die Beratung so gut war, habe ich beschlossen, noch 2 weitere Sonderbrillen dort zu kaufen. Für meine spezielle Situation mit meinen äußerst empfindlichen Augen wurde mir aus diesem Grund die Meisteroptikerin Fr. Weichinger für eine noch genauere Analyse zugeteilt. Unwissend, dass es überhaupt noch genauer geht, habe ich von der Meisterin die Refraktion meines Lebens bekommen. Auf diesen ultimativ aussagekräftigen Sehtest basierend wurden noch 2 weitere Brillen für den Arbeitsplatz und die Freizeit bestellt. Ich bin rundum zufrieden und hatte Glück, auf ein solch eingespieltes Team zu treffen.
Bewertung von Tamara Hanl
vor 4 Monaten
BRILLEN: Ja, vielleicht..LINSEN: absolutes No-GOIch habe schon mehrmals eine Brille bei Fielmann gekauft - diese waren zwar nicht außergewöhnlich, aber absolut okay.Nun brauchte ich Linsen - habe extra vor ein paar Tagen angerufen, da wurde mir gesagt es wäre besser eine Anpassung machen zu lassen, da sich das leider nicht mehr ausgeht bis zu unserer Reise hat man mir angeboten ich solle vorbeikommen und bekomme zur Not ohne Anpassung Linsen. Gesagt getan, mit einem Kleinkind in die Stadt gefahren - das Personal dort wollte mir keine Linsen ohne Anpassung verkaufen, an ein Telefonat kann sich niemand erinnern - ohne Namens Notiz natürlich nicht aussagekräftig. Auf meine klare Frage, ob das jetzt Ernst ist dass ich mir 2 Tage vor Abflug meine Linsen für eine 1 TAGES SCHNORCHEL TOUR im Internet kaufen muss, wurde nur mit den Schultern gezuckt.Mir ist klar, sollte ich Linsen mehrfach tragen oder öfters benötigen, mach eine Anpassung sicherlich Sinn. Aber kurz vor Abflug wo ich im Urlaub die Linsen genau zum Schnorcheln brauche ohne erkenne ich leider keine Schildkröte von einem U-Boot auseinander ist der Service einfach nur witzig...Nach so einem tollen Unsinnigen Ausflug 50 km mit Kleinkind im Auto werde ich morgen in unserem Ort in das nächstgelegene Brillen Fachgeschäft gehen. Wo ich dann meine neue Brille kaufe die schon wieder überfällig ist müsste nach so einem Service wirklich auf der Hand liegen.NICHT mehr bei Fielmann.
Bewertung von Marco Munk
vor 5 Monaten
Die Filiale in der LentiaCity ist mit Abstand die Beste. Mein Termin hat pünktlich begonnen und die Beratung von Frau Brunmeir war ausgezeichnet Die junge Dame hat sich sehr viel Zeit genommen um alles genau zu erklären und war sehr nett und freundlich Hier wird Service groß geschrieben Auch der Sehtest bei der Kollegin Frau Ennikl war top Vielen Dank für Alles und ich komme sehr gerne wieder
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern