Forellenhof
Kontaktinformationen
Sankt Marein bei Neumarkt 94
8820 Neumarkt in Steiermark (Murau) AT
Bewertungen
47 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Marco Schreuder
vor 5 Jahren
Wir waren die einzigen Gäste bei Regenwetter, daher in der aus der Zeit gefallenen Stube, der Garten ist bei Schönwetter sicher auch super. Aber es geht ja ums Essen. Die Forelle war sagenhaft knusprig, und mit Knoblauchbutter ein wahrer Genuss. Als Dessert gab es wunderbaren Kastanienstrudel.
Bewertung von Alexandra Pexider
vor 3 Jahren
Für mich immer wieder die beste Forelle in der Region in einem super urigen und authentischen Ambiente. Nette Bedienung und großzügiger Gastgarten mit Blick auf Zirbitzkogel
Bewertung von Wa Ha
vor 3 Jahren
Einfache Zimmer, welche recht sauber waren. Die Spinnweben in den Ecken dürfen einen nicht stören. Das Frühstück war rustikal, aber gut und mir wurde ein Nachschlag angeboten. 74 Euro pro Nacht im DZ ist vielleicht etwas viel, aber wir haben den kurzen Aufenthalt angenehm gefunden.
Bewertung von Monika Steingruber
vor 4 Jahren
Wir waren die einzigen Gäste, aber es war viel reserviert, gesehen haben wir aber keinen. Die Forelle jedoch war super lecker, schade daß die Bedienung so unfreundlich ist. Wir haben in der Nähe ein tolles Lokal gefunden steht am Weg zum Forellenhof ein Wegweiser, ist auch ein Hof nur 5km weiter
Bewertung von Thomas Mayr
vor 2 Jahren
Traditionelles Gasthaus mit regionalen Produkten. Selten so gute Forelle gegessen. TOP Fischqualität.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern