GAP3 VERSICHERUNGSKONZEPTE, & SCHADENSERVICE GMBH

GAP3 VERSICHERUNGSKONZEPTE , , & SCHADENSERVICE GMBH

Versicherungsmakler

Kontaktinformationen

Prinzbach 1
3153 Eschenau AT

(02762) 2 03 03

gap3.at/

info@gap3.at

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Balázs Rudolf Foto von Balázs Rudolf
vor 11 Monaten
Als Branchenkollege habe ich immer wieder mit Marc Zickbauer, dem Inhaber von GAP3, zu tun. Unsere Branche genießt - leider oft zu Recht - nicht den besten Ruf. Würden alle Makler so wir Marc arbeiten, dann wäre unser Image deutlich besser. Marc besitzt große fachliche Expertise und einen juristischen Hintergrund, weshalb ich mich immer gerne bei komplexen Schadensfällen mit ihm austausche. Neben seinem Können profitieren seine Kunden auch von seinem unermüdlichen Einsatz - wie er sich bei Schäden rein tigert, um für seine Kunden das Maximum rauszuholen, ist wirklich vorbildlich.


Bewertung von benjamin ulmer Foto von benjamin ulmer
vor einem Jahr
GAP3 vermittelte nicht nur neue Versicherungen, die meinen Besitz und meine Familie noch besser absichern, es erfolgte auch eine individuelle und genaue Bestandsaufnahme. Bestehende Verträge mit guten Konditionen und vor allem einem Deckungsumfang, der meiner Lebenssituation entspricht, werden problemlos übernommen. Full-Service aus einer Hand - genau so stelle ich mir die Arbeit eines unabhängigen und professionellen Versicherungsmaklers vor. Dank der ehrlichen und transparenten Kommunikation und Aufklärung zu meinen Versicherungen, fühle ich mich gut aufgeklärt. Bei Fragen steht mir mein Berater Herr Marc Zickbauer hilfsbereit zur Verfügung. Danke GAP3.


Bewertung von Magdalena Tabeau Foto von Magdalena Tabeau
vor einem Jahr
kümmert sich persönlich um alle Anliegen ist zuverlässig und professionell 👍


Bewertung von Michaela Jokic Foto von Michaela Jokic
vor einem Jahr
Hier fühlt man sich gut aufgehoben- Service=1A


Bewertung von Jogi Foto von Jogi
vor einem Jahr
Spitze


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Versicherungsmaklerbranche in Österreich spielt eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung maßgeschneiderter Versicherungslösungen für Privatpersonen und Unternehmen. Als unabhängige Vermittler bieten sie Beratung, Risikobewertung und Vermittlung von Versicherungsverträgen an. Versicherungsmakler arbeiten eng mit verschiedenen Versicherungsunternehmen zusammen und kennen die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie unterstützen bei der Schadensregulierung und dienen als vertrauenswürdige Ansprechpartner. Der Markt für Versicherungsmakler in Österreich ist hart umkämpft, daher ist es wichtig, einen zuverlässigen und erfahrenen Makler mit fundierten Branchenkenntnissen zu finden. In Österreich gibt es eine große Auswahl an spezialisierten Maklern, die Ihnen helfen können, Ihre Risiken zu minimieren und Ihren Versicherungsschutz zu optimieren.