Gartenwelt Oppl GmbH, Garten- u Landschaftsgestaltung

Gartenwelt Oppl GmbH , Garten- u Landschaftsgestaltung

Garten- u. Landschaftsgestaltung

Kontaktinformationen

178 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gartenwelt Oppl GmbH, Garten- u Landschaftsgestaltung

Dienstleistung

Garten- u Landschaftsgestaltung

Bewertungen

178 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Emanuel Randolf Foto von Emanuel Randolf
vor 4 Monaten
Katastrophe hoch 10. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagten immer "Nicht mein Arbeitsplatz oder ich habe zu tun" Pflanzen werden verkauft wo die halbe Krone abgerissen ist und nur noch so da hängt. An der Kassa wurde mir zu wenig Retour gegeben und beim Nachfragen wurde ich Ignoriert. Einfach nicht mehr das was es mal war traurig.


Bewertung von Irina Zeran Foto von Irina Zeran
vor 5 Monaten
Viel Auswahl, freundliches Personal und der Chef selbst, bin sehr gerne bei euch.


Bewertung von mael brt Foto von mael brt
vor 4 Monaten
Tolle Auswahl und sehr kompetente Beratung!


Bewertung von Undertaker Foto von Undertaker
vor 7 Monaten
Ein spitzen Geschäft Superberatung und die qualität ist einfach super gerne immer wieder


Bewertung von Anna Rauch Foto von Anna Rauch
vor einem Jahr
Mädls mein LOB an euch! Ihr seid alle freundlich, hilfsbereit, gebt fachkundige gut verständliche Auskunft über die Pflanzen. Die Qualität ist bei Oppl immer TOP. Ich kaufe schon viele Jahre bei euch und bleib dabei. Danke euch allen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter