Gasse , Thomas, Dr.med.univ., FA f Neurologie u Psychiatrie
Kontaktinformationen
Kaiser-Franz-Joseph-Straße 1
6020 Innsbruck (Innsbruck-Stadt) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:00-12:30 | |
Dienstag | 09:00-14:00 | |
Mittwoch | 09:00-12:30 und 14:00-16:00 | |
Donnerstag | 09:00-12:30 | |
Freitag | 08:30-11:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
9 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Samantha Kofler
vor 2 Jahren
Ich wurde vom Internisten aufgrund eines MRT Befundes zu Dr. Gasse überwiesen. Dr. Gasse war mir gegenüber sehr aggressiv ließ mich nicht ausreden und meinte was ich bei ihm will. Er kann mit den vielen Symptomen nichts anfangen und ich soll auf die Neurologie Ambulanz in die Innsbrucker Klinik gehen, da er dafür nicht ausgestattet ist. Noch dazu meinte er weil ich in der Klinik als Krankenschwester arbeite dort eh meine Beziehungen zu haben.Man muss eine richtig dicke Haut haben um sich dort nicht angegriffen zu fühlen.Würde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen.
Bewertung von Max Eberle
vor 4 Jahren
Trotz offensichtlich großer Stressbelastung aufgrund eines hohen Arbeitspensums ist Herr Gasse im Gegensatz zu vielen anderen Neurologen nach meiner Erfahrung stets äußerst bemüht, aufmerksam und freundlich. Er scheut auch nicht davor zurück, dem Patienten durch Telefonate mit Kliinik oder anderen Praxen wichtige Behandlungstermine zu verschaffen, ohne dass dieser wochenlang warten muss. Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer hilfsbereit und kompetent. Ich kann Dr. Gasse und sein Team nur vorbehaltlos empfehlen.
Bewertung von Verena Christianus
vor 3 Jahren
Mit chronischer Kopfschmerzen hat er die notwendigen Untersuchungen mit viel Geduld und Gewissenhaftigkeit durchgeführt. Durch einem Mrt wurde rechtzeitig bei mir ein Menigeom entdeckt und behandelt. Ein Arzt der die Symptome ernst nimmt: kompetent, bemüht sich um seine Patienten ohne auf die Zeit zu achten. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben Super nettes und freundlicher Team am Empfang. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto super zu erreichen ist. Ich kann Dr. Gasse mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen
Bewertung von Pauley Peyrer
vor 5 Jahren
Ich muss weiterarbeiten- diesen Satz habe ich während meines kurzen Besuchs bei Dr. Gasse wohl dreimal gehört. Der gestresst wirkende Arzt kam ins Untersuchungszimmer, hat sich nicht vorgestellt und gleich begonnen, mich allgemein zu untersuchen, statt sich meine Beschwerden anzuhören. Hätte er mich nämlich gefragt bzw. überhaupt ausreden lassen, wäre so manche Untersuchung überflüssig gewesen und wir wären schneller fertig gewesen. Stattdessen ging er nach seinem Schema weiter und wehrte alle meine Anliegen ab. Als ich weitere Fragen hatte, blaffte er mich an, dass er weiterarbeiten müsse und ich schnell machen solle. Bei meiner letzten Frage antwortete er ohne einen Gedanken daran zu verschwenden: Dafür bin ich nicht zuständig. Ich muss jetzt weiterarbeiten.Nun, Herr Dr. Gasse, ich hoffe, Sie hatten einen schlechten Tag, denn so ein Verhalten wünsche ich keinem Patienten gegenüber Vielleicht können Sie dies ja als konstruktive Kritik verstehen. Mich haben Sie jedenfalls zum ersten und letzten Mal gesehen
Bewertung von Walli T.
vor einem Jahr
Wurde sehr ausführlich untersucht.Hr. Dr. Gasse und sein Team sind sehr freundlich.Habe mich sehr wohl gefühlt.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern