zurück zu den 2 Ergebnissen

Gasthof-Pension Moser

Gasthof-Pension Moser

Gastgewerbe - Gasthöfe Hotels

Kontaktinformationen

Reiterkreuzweg 44
8971 Rohrmoos (Liezen) AT

(03687) 6 12 10-0

www.hotel-moser.com

office@hotel-moser.com

158 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Buffet, Frühstücksbuffet, Halbpension, Hotel, Minigolf, Pension, Wellness

Produkt

Komfortzimmer

Parkplätze

Parkplatz, Ja

Bewertungen

158 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Alexandra Elss Foto von Alexandra Elss
vor einem Monat
Ein sehr schönes Hotel, super freundliches Personal und das Essen ist sehr gut. Wir fühlen uns wohl und genießen unseren Urlaub. Vielen Dank.


Bewertung von Mario Renner Foto von Mario Renner
vor 4 Monaten
Die Chefin und ihre Töchter sind sehr persönlich und freundlich, und machen einen TOP Job. Bodenständige Menschen, die trotz vieler Arbeit immer freundlich sind.Waren schon mehrmals im Hotel und werden auch in Zukunft immer wieder gerne kommen.Abendessen immer TOP, Auswahl von 3 Menüs und TOLLE Salate. Gleiches gilt für das Frühstück.


Bewertung von Markus Fischer Foto von Markus Fischer
vor einem Monat
Wir waren heuer das zweite Mal im Hotel Moser und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es ist ein familienbetriebenes Hotel, d. h. die Familie macht das Meiste im Hotel selbst z. B. Bedienung, Rezeption usw.. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist einfach der Wahnsinn. Das Fleisch kommt teilweise vom eigenen Bauernhof was man auch schmeckt, die Portionen sind von der Größe her mehr als ausreichend und außerdem schmeckt das Essen auch noch hervorragend. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass bei den drei Hauptgerichten zur Auswahl jeden Tag ein vegetarisches Gericht dabei ist - das finden wir super. Außerdem gibt es einen herrlichen Pool mit einem super Blick auf die Berge sowie einen Saunabereich, wenn es bei Wanderungen doch mal kalt war ist das perfekt. Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft. Ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist die Busstation, mit der Sommercard kann man somit zu wirklich herrlichen Wanderungen starten, ohne das Auto zu brauchen. Darum können wir das Hotel wirklich nur weiterempfehlen und haben nichts auszusetzen. Im Gegenteil, der Familie gilt unser großer Respekt.


Bewertung von R H Foto von R H
vor einem Monat
Sehr schönes, famillär geführtes HotelZimmer sehr sauber und geräumig ein bissi zu Dunkel.Mitarbeiter und die Familie sind extrem nett und bodenständig. Das Essen war für uns beide ein Traum kein großartiges Pipapo, sondern wirklich sehr gut, DAS ist Kochkunst. Leider muss die gute Kost wieder abgewandert werden, ansonsten wird mit Übergepäck um den Bauch heimgefahren.Auch der Spa Bereich war sehr, sehr schön. Die Lage ist ebenfalls recht gut: Ein paar Schritte und man hat die Haltestelle für die Wanderbusse und auch ein sehr gut geführter Kaufladen ist hier und man ist in etwa 20 Minuten zu Fuß bei der Talstation Hochwurzen.Alles in allem: Ein Hotel zum erholen.


Bewertung von Thomas Heill-Zusanek Foto von Thomas Heill-Zusanek
vor 3 Wochen
Wir waren sehr zufrieden. Bietet sehr viel Komfort, den wir in manchen besser besternten Unterkünften nicht hatten z. B. viel Platz um Gewand in- und außerhalb des Schrankes aufzuhängen, viel Ablagemöglichkeit im Bad,etc..Sehr nette Leute Personal. Entgegenkommend.Gutes bis sehr gutes Essen, vielfältiges Frühstück.Guter Wellnessbereich.Das Fehlen des Kühlschranks und zusammenliegendes BadWC konnten wir gut verschmerzen.Üblich aber dennoch unangenehm war uns die eher schwitzige Bettdecke und das eigenartige aufgeblasen-einsink-Polster.Alles in allem ein Hotel zum gerne wiederkehren.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News